LaLupa75
- 129
- 1
- 341
gastfrau3101
Zitat:Der Mann hält Dich seit Jahren auf Abstand...Du bist doch in sein Leben gar nicht integriert..sicher muss man auch die Erwartungen und Bedürfnisse der Kinder beachten..aber nicht in der Art und Weise wie Du es beschreibst.
Zitat von LaLupa75:Er gab zu eine andere kennengelernt zu haben, schob aber gleich mit ein, dass er nicht verliebt sei sondern nur eine Art Sympathie vorhanden sei
Zitat von LaLupa75:Soll ich ihn nochmal um ein Gespräch bitten? Soll ich ihm die Möglichkeit eröffnen sich erstmal Zeit zu nehmen aber logischerweise OHNE die andere Frau?
cassie97
Zitat von LaLupa75:Er gab zu eine andere kennengelernt zu haben, schob aber gleich mit ein, dass er nicht verliebt sei sondern nur eine Art Sympathie vorhanden sei
Zitat:Das ist das übliche Runterspielen. Dein Ex will ja nicht als Ar***loch dastehen, das Dich betrogen und Dich wegen einer anderen verlassen hat. So wird die andere erstmal nur als Randerscheinung hingestellt, die mit der Trennung ja gar nix zu tun hat. Und außerdem weiß er noch nicht genau, ob die Frau ihn denn überhaupt dauerhaft haben will. Deswegen hält er in seinen Äußerungen lieber erstmal den Ball flach, falls das doch nichts gibt.
regenbogen05
Zitat von LaLupa75:aber du kannst noch immer kämpfen
Zitat:Wofür sollst Du kämpfen? Du kannst mit der anderen Frau um seine *Gunst* konkurrieren. Die Frage ist, ob Du das wirklich willst. Er trifft sich mit der Frau; keiner weiß, wo da die Reise hingeht. Da ist es schon komfortabel zu wissen, dass jemand in der zweiten Reihe noch steht. Willst Du zweite Wahl sein?
regenbogen05
Zitat von LaLupa75:Ich weiß nur nicht wieso er das gesagt hat wenn es doch eigentlich schon vorbei ist. Ich verstehe das nicht.
Zitat von LaLupa75:Also lass ich das Gespräch sein und drücke ihm morgen einfach kommentarlos seine Sachen in die Hand?
Wölkchen82
Zitat von LaLupa75:ihm mitzuteilen, dass wenn er auch bereit ist zu kämpfen, wir uns morgen gern in Ruhe nochmal zusammen setzen können.
Sorgild