Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von LaLupa75:Ihr Lieben, ich habe mir jetzt in Ruhe nochmal all eure tollen Worte durchgelesen. Ich denke, ich werde ihm den Vorschlag machen und an seiner Reaktion sehe ich ja dann ob es ihm wichtig ist oder er mich dann noch weiter hinhält. Entweder steigt er sofort darauf ein und beendet die andere Sache konsequent oder er zögert und ich weiß woran ich bin.
Ich war eigentlich immer ein starker Charakter und diese Unsicherheit ist so untypisch für mich, dass ich mich über mich selbst wundern muss. Er ist immer sehr lieb mit mir umgegangen, war wegen einer Vergangenheitsbewältigung (was seine familiäre Vergangenheit angeht) zur Therapie, was mir zeigt, dass er grundsätzlich dazu bereit ist überhaupt an sich zu arbeiten.
Wenn ich ihm noch in irgendeiner Form wichtig bin, hoffe ich, dass er den Dreh hinbekommen möchte
Wölkchen82
Zitat von Sorgild:Aber zu einem Coach gehören zwei.
Zitat von Sorgild:er hat ne Neue.
Zitat von Sorgild:Warum in aller Welt sollte er sich zu diesem, jetzigen Zeitpunkt auf einen Coach einlassen?
Zitat von LaLupa75:Er stutze und sagte, dass ihm das nicht bewusst gewesen sein.
Zitat von LaLupa75:er sagte. das kannst du noch immer. .
Gast2019
Zitat von Gast2019:Es ist mir wirklich immer unbegreiflich, wie man das eigene Erleben so abstandslos und einfältig auf anderer Leute Situationen übertragen kann.
Zitat von LaLupa75:Meinungen dazu?
Wölkchen82
cassie97
Zitat von LaLupa75:Meinungen dazu?
Zitat von LaLupa75:Auf der anderen Seite frage ich mich warum er diese Gründe jetzt anbringt aber für eine Flirterei (wie ich das jetzt mal nennen möchte) noch genug Kraft hat.
Sorgild
Zitat von Gast2019:@Sorgild
Du kannst da nichts machen, glaube mir. Ich habe eine Beziehung über 7 Jahre hinter mir, in der es von diesen Bekanntschaften nur so wimmelte.
Du hast 7 Jahre Katastrophe mit einem notorischen Fremdgänger und Weiberhelden hinter Di - eine toxische Beziehung, die Dich fix und fertig gemacht hatte.
Es ist mir wirklich immer unbegreiflich, wie man das eigene Erleben so abstandslos und einfältig auf anderer Leute Situationen übertragen kann.
Es ist mir auch deshalb unbegreiflich, weil Du doch Deine Geschichte gut reflektierst.
Aber: Die grüne Erbse in ihrer grünen Schote glaubt, die ganze Welt sei grün
Das betrifft hier natürlich nicht nur Dich.
Hitachi
Zitat von tesa:
Weil er DICH nicht mehr als Lebensgefährtin sehen will. Und alles mögliche sagt, damit du sein ganz klares ich will nicht mehr akzeptieren kannst!
Er macht das noch mal deutlich indem er schreibt Kaffee trinken und auf Augenhöhe reden ... der Satz huhu (Anmerkung: wie gestört! ... damit zeigt er Dir auch seine Überlegenheitsposition ala ich verhalte mich ganz erwachsen und bin mit dir gut Freund!) können wir gerne machen hätte völlig gereicht! Er machts aber noch mal fest! Und dann noch das hä? In der Klammer ... ist so welche Zweifel? und im nächsten Atemzug schiebt er 100 Gründe nach, die alle lauten ich hab weder Zeit noch Lust mit dir über das Aus zu diskutieren
Lass dich mal von einer Freundin trösten und leck deine Wunden!
Hitachi