SonneMond
- 24
- 1
- 52
SonneMond
Pinkstar
Zitat von SonneMond:Sicherlich sind einige der Meinung, dass es keine richtige Affäre war. Das ist es jedoch für mich und zwar auf emotionaler Ebene. Ich habe mich noch nie so betrogen und verraten gefühlt. Mein Herz wurde regelrecht herausgerissen.
Ich leide solche Qualen, dass ich ständig weine, kaum essen kann, Übelkeit habe, Schwindelanfälle habe und am ganzen Körper zittere. Seit dem Tag der Beichte konnte ich kaum schlafen. Ich bin so traurig, verzweifelt und am Ende.
Wir sind momentan bei meiner Familie untergekommen, die mich vereint auffängt. Ich würde am liebsten den ganzen Tag im Bett liegen und weinen, muss jedoch für meine Kinder funktionieren und für sie da sein.
Zitat von Pinkstar:Im Prinzip konnte dir gar nichts besseres passieren, als dass er sich auf eine andere Frau emotional eingelassen hat.
Pinkstar
Zitat von BrokenHeart:15 Jahre Liebe sind aber auch nicht einfach wegzudenken.
Ich habe es so verstanden, dass die Probleme erst mit den Kindern begannen .....
Zitat von SonneMond:Die Beziehung/Ehe war nicht immer einfach. Mein Mann ist ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich habe ihm jedoch nie einen Anlass dazu gegeben. Ich war und bin eine treue Seele, durch und durch ehrlich und aufrichtig. Desweiteren ist mein Mann jemand, der stets sehr impulsiv handelt und der bei Kleinigkeiten ziemlich schnell wütend wird. In vielen Bereichen hat er eine sture und mit Vorurteilen behaftete Vorstellung. Neues verunsichert ihn, so dass er hinsichtlich soziale Kontake kaum Freunde hat.
SonneMond
Zitat von SonneMond:Seit die Kinder da sind, geht es mir nur um ihr Wohl.
Zitat von SonneMond:Er hat beispielsweise nach der ersten Geburt meinen Wunsch nach ein, zwei Tagen Erholung, bevor die Besucherstürme kommen, ignoriert. Täglich stand jemand aus seiner Familie auf der Matte
Zitat von SonneMond:Meine Schwiegermutter hat sich überall eingemischt,
Zitat von SonneMond:Mein Mann hat mit seinem Betrug nicht an das gedacht, was er aufs Spiel setzt.
Zitat von SonneMond:Er hat mir versprochen, sich zu ändern, ein besserer Familienvater und Partner zu werden. Das heißt für ihn auch, dass er sich von seinen Stammfamilie abnabeln möchte. Er hat mir auch angeboten, seinen gut bezahlten Job zu kündigen und sich etwas anderes zu suchen, sollte ich es verlangen. Er sieht nun ein, was er an mir hat.
Blake88
Zitat von Lavidaloca:Wann habt ihr zuletzt wirklich miteinander gesprochen
Zitat von SonneMond:Die Beziehung/Ehe war nicht immer einfach. Mein Mann ist ein sehr eifersüchtiger Mensch
Zitat von SonneMond:der stets sehr impulsiv handelt und der bei Kleinigkeiten ziemlich schnell wütend wird
Zitat:Für mich ist er ein Seelnverwandter.
Zitat von SonneMond:meinen Wunsch nach ein, zwei Tagen Erholung, ignoriert
Zitat von SonneMond:Unverzeihlich ist für mich auch, dass er mich nie vor Angriffen aus seiner Familie in Schutz genommen hat
Zitat von SonneMond:Meine Schwiegermutter hat sich überall eingemischt, mich hinsichtlich der Zeit mit unserem Baby bedrängt
Zitat von SonneMond:sondern daran, dass ich zu gutmütig bin und stets nach Harmonie strebe.
Zitat von SonneMond:Ich habe meinen Mann so sehr geliebt, dass ich jeden Schmerz ertragen habe, auch den, den seine Mutrer mir zugefügt hat.
Zitat von SonneMond:Ich habe mich nie gewehrt, da ich wusste, dass mein Mann seine Mutter als unfehlbar sieht.
Zitat von SonneMond:Erst als die Hebamme ihm deutlich zu verstehen gegeben hat, dass ich mich aufgrund der schweren Nachblutungen schonen muss, merkte er mir meine schlechte gesundheitliche Verfassung an.
Zitat von SonneMond:Manchmal hat er sich nur die Rosinen rausgepickt oder das gemacht, was seiner Meinung dringend erledigt werden muss, ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass ich in dem Moment eine helfende Hand benötigt hätte.
Zitat von SonneMond:Mein Mann hat vieles für selbstverständlich angesehen, seine Launen an mir ausgelassen, mich manchmal angeschrien oder beleidigt und oftmals Streit gesucht
Zitat von SonneMond:Nun zum eigentlichen: vor einigen Tagen hat er mir gebeichtet, dass er eine emotionale Affäre hatte, die grob einen Monat lief.
Zitat von SonneMond:Er war mir gegenüber so ehrlich, dass er zugegeben hat, dass es wahrscheinlich länger gegangen wäre, wenn es die Kollegin von ihrer Seite aus nicht beendet hätte.
Zitat von SonneMond:Körperlich fand nie etwas statt.
Zitat von SonneMond:Mein Mann hat mit seinem Betrug nicht an das gedacht, was er aufs Spiel setzt.
Zitat von SonneMond:Ich habe ihn so sehr geliebt, dass ich mich selbst aufgegeben habe. Und ich liebe ihn immer noch. Die Liebe ist da, trotz seines Verrates. Warum war ich ihm nicht gut genug? Warum hat er mich nicht so wertgeschätzt?
Zitat von SonneMond:bei dem er mich tränenüberströmt um eine letzte Chance gebeten hat. Er hat mir versprochen, sich zu ändern, ein besserer Familienvater und Partner zu werden
Zitat von SonneMond:Das bedeutet auch, dass meine Kinder ohne Vater aufwachsen werden
SonneMond
Zitat von SonneMond:Nach diesem Vorfall frage ich mich nur immerzu, ob er eigentlich gesehen hat, was ich alles aufgegeben habe. Es geht mir lediglich darum, dass ee es sieht.
Melanie35