Benutzer07
- 89601
Benutzer07
Zitat:Entscheidend ist, dass die beiden es für sich anders definiert haben.
SonneMond
BernhardQXY
Ella
Benutzer07
Zitat:Aber warum hat es auch die Kollegin nicht ihrem Partner von Anfang an offen gelegt?
Zitat von SonneMond:Wie ich schon sagte, es ist das Verheimlichen und das Verstellen Zuhause. Warum wurde die Beziehung der Kollegin auf Eis gelegt? Der Freund fand es ja auch nicht toll.
Lumba
Zitat von thegirlnextdoor:Dass dich der heimliche Kontakt erschüttert hat, verstehe ich zwar schon. Würde es mich auch.
Lumba
Zitat von SonneMond:ber warum hat es auch die Kollegin nicht ihrem Partner von Anfang an offen gelegt?
Zitat von SonneMond:Aufgrund seiner Eifersucht wollte ich ihm mit dieser Transparenz nur die Angst nehmen, also nur speziell bei diesem Freund.
Zitat von SonneMond:Ich bin sehr tolerant und im gesunden Rahmen eifersüchtig. Ist das nicht jede Frau ein bisschen? Ich verbiete ihm nichts, wenn das von Interesse ist. Ich vertraue ihm.
Zitat von SonneMond:Aber warum hat es auch die Kollegin nicht ihrem Partner von Anfang an offen gelegt?
Jaylah
Zitat von BernhardQXY:Und das wird ein Riesenakt. Für beide Personen. Aber mit dem unbedingten gegenseitigen Willen ist so etwas möglich und iun meinen Augen sind Ehen, die durch tiefe Tiefen mussten um so strahlender.
Begonie
Zitat von SonneMond:Folglich auch Definitionen festgelegt. Nun ja, man kann sich sicherlich austauschen. Aber warum hat es auch die Kollegin nicht ihrem Partner von Anfang an offen gelegt?
SonneMond
Zitat von SonneMond:ch danke allen, dass ihr mir in dieser schweren Zeit aufgefangen habt und mir mit Ratschlägen und tröstenden Worten zur Seite standet. Das war sehr wertvoll für mich.
Vielen Dank!
Tisiphone
Zitat von SonneMond:Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich melde mich nochmal, um über die neuesten Entwicklungen zu berichten, nachdem so viele sich eingehend mit ...