Wollie
- 7629
- 19115
Zitat von Timeconsumption:Natürlich muss Dein Mann nach der Arbeit nicht zu seinen Eltern. Aber er will es.
Zitat von Timeconsumption:Du musst Dich nicht rechtfertigen. Die meisten, die mit Du bist Schuld Antworten, haben auch keine Kinder. Oder sind keine Frau und wissen nicht, ...
SonneMond
Tisiphone
Zitat von SonneMond:Ich sehe ja ein, dass ich auch einiges falsch gemacht habe, sonst würde ich dies ja nicht eingestehen. Ich versuche auch an mir zu arbeiten. Ich ...
Zitat von SonneMond:Seine Eltern haben es definitv immer erwartet und rufen ihn immer direkt an, wenn er mal nicht kommt. So sind seine Familienstrukturen
Zitat von SonneMond:Ja, ihr habt recht. Ich muss aus dieser Opferrolle raus, um respektiert zu werden
Zitat von SonneMond:. Ich werde heute das Gespräch mit ihm suchen und eine Eheberatung vorschlagen.
Zitat von SonneMond:Ich fühle mich bei dieser Entscheidung wohl dabei,
Zitat von SonneMond:Ich habt mir sehr geholfen!
Zitat von Tisiphone:Lass dir bitte kein schlechtes Gewissen von einigen hier einreden. Die betreiben Schuldumkehr, das finde ich schon ziemlich übergriffig.
Tisiphone
Zitat von Timeconsumption:Du musst Dich nicht rechtfertigen. Die meisten, die mit Du bist Schuld Antworten, haben auch keine Kinder.
Lumba
Zitat von Wollie::daumen: manche Beiträge solltest du ignorieren....die verarbeiten nur ihre eigene unverarbeitete Geschichte an dir ab.
Lumba
Zitat von SonneMond:Die Liebe ist noch da. Die Kinder brauchen uns. Wenn es nicht klappen sollte, kann ich immer noch den anderen Weg einschlagen. Nur würde ich natürlich nicht mehr so lange alles hinnehmen. Ich möchte später mir nicht vorwerfen, es nicht probiert zu haben, ihm die Chance genommen zu haben. Ich fühle mich bei dieser Entscheidung wohl dabei, weil ich nun auch erkannt habe, dass ich ebenfalls einiges falsch gemacht habe und weil ich nun für mich einstehen werde, egal wer mir Schmerzen zufügt.
Ich habt mir sehr geholfen!
SonneMond
Tina1983
Tisiphone
Zitat von Tina1983:Mir hat hier jemand zur Mutter-Kind-Kur geraten, das gebe ich einfach mal als Impuls an dich weiter
Tina1983
Pinkstar
Zitat von SonneMond:Ja, ich weiß, dass ich immer noch sehr viel Ballast mit mir rumtrage. Ich versuche die alten Vorfälle wirklich zu verzeihen, aber sobald wieder etwas Ähnliches passiert, geht die Wunde wieder auf. Ich habe es anscheinend nicht wirklich gut verarbeitet. Jetzt stellt sich wirklich die Frage, ob ich es verzeihen kann und es ihm nicht später vorwerfen werde.