SonneMond
- 24
- 1
- 52
SonneMond
Zitat von SonneMond:Tatsächlich hat er mir viele Versprechungen gemacht, wie er sich im Umgang mit mir ändern möchte. Viel ist jedoch nicht eingetreten. Ob sich das ändern lässt?
Zitat von SonneMond:ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann
Zitat von SonneMond:habe jedoch auch Angst, dass sich nichts ändert und wir wieder ins alte Muster verfallen.
Zitat von SonneMond:Tatsächlich hat er mir viele Versprechungen gemacht, wie er sich im Umgang mit mir ändern möchte. Viel ist jedoch nicht eingetreten. Ob sich das ändern lässt?
Zitat von SonneMond:Ich habe tatsächlich Schwierigkeiten, Grenzen aufzuzeigen
Zitat von SonneMond:habe jedoch auch Angst, dass sich nichts ändert und wir wieder ins alte Muster verfallen.
Zitat von SonneMond:Ich sehe ja auch ein, dass ich Fehler mache.
Naivling
SonneMond
Blake88
Zitat von SonneMond:Es geht um die Dimension des Ganzen. Stellt man die Bedürfnisse dee Kinder hinten an, um die der Oma zu erfüllen? Das Kind soll halt auf sein Mittagschlaf verzichten, damit es früher bei Oma ist? Unsere Große isst und schläft dort nie, kommt total übermüdet, hungrig, schlecht gelaunt und heulend nach Hause. Das Ganze müssen wir dann ausbaden.
Zitat von SonneMond:Dass ich ausgezogen bin, hat seine guten Gründe. Ich möchte Abstand gewinnen, um einen klaren Kopf zu bekommen
Zitat von SonneMond:Fährt er raus, etwas holen, kommt er erst nach zwei, drei Stunden zurück.
Zitat von SonneMond:Sie wohnen zwei Straßen weiter
Lumba
Zitat von SonneMond:Das lag nicht daran, dass ich ein schwacher Mensch bin, sondern daran, dass ich zu gutmütig bin und stets nach Harmonie strebe.
Zitat von Lumba:Lerne in Dich reinzufühlen und nehme Dir dazu alle Zeit der Welt. Sei authentisch und wenn Dich jemand verletzt oder Deine Grenzen überschreitet, MACH DEN MUND AUF. Du nimmst Deinen Mitmenschen die Möglichkeit Dich zu sehen und auch zu lernen, wenn Du immer eine Scharade spielst.
Lumba
Zitat von SonneMond:Es geht viel mehr darum, ob ich ihm jemals wieder vertrauen kann, auch um das Verzeihen. Ich liebe ihn trotz dieser Verletzung noch, habe jedoch auch Angst, dass sich nichts ändert und wir wieder ins alte Muster verfallen.
Blake88
Zitat von SonneMond:Ich sehe ja ein, dass ich auch einiges falsch gemacht habe, sonst würde ich dies ja nicht eingestehen. Ich versuche auch an mir zu arbeiten. Ich ...
Lumba
Zitat von SonneMond:Ich sehe ja ein, dass ich auch einiges falsch gemacht habe, sonst würde ich dies ja nicht eingestehen. Ich versuche auch an mir zu arbeiten. Ich ...
Lumba