Wollie
- 7629
- 19115
Zitat von Timeconsumption:Mir sagt mein Gefühl, dass mit der Kollegin mehr war, als er zugibt. Der Partner der Kollegin wird sich nicht getrennt haben, weil es nur rein platonisch und eben etwas öfter war
Zitat von Wollie:da gebe ich dir völlig Recht. Manches in der Geschichte habe ich sehr ähnlich erlebt, wahrscheinlich genau deshalb beschäftigt mich der Thread. ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Schau. Und bei uns haten wir uns vor drei Jahren verloren und jetzt wieder gefunden. Wenn beide Parteien mitziehen ist vieles möglich.
BernhardQXY
Zitat von Tina1983:Du hast eure Spiele zumindest mitgespielt.
Zitat von Tina1983:Du hast dich schon lange genug unterdrücken lassen
Perzet
Zitat von Tina1983:das ist Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle!
Zitat von SonneMond:dass ich einige Monate abwarten möchte, um zu sehen, ob auch tatsächlich Veränderungen eintreten.
Zitat von SonneMond:Wir nähern uns zunächst als Paar wieder bisschen an. Das heißt aber nicht, dass wir uns regelmäßig sehen.
Zitat von SonneMond:Er darf die Kinder jederzeit sehen und auch mit ihnen telefonieren.
Lumba
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Ähm - das ist nun nichts besonders. Er darf es nicht durch dein Entgegenkommen, sondern er hat durchaus Vaterrechte. Es sind nicht nur deine Kinder.
Zitat von Lumba:Ich weiß gar nicht, warum hier so geunkt wird. Vertrauen ist ein Vorschuss und jetzt wieder ich hab das Gefühl da war ...
BernhardQXY