A
Kämpfen oder gehen lassen?
JustinMeyer
Zitat von Abendstern2018:Ich versteh, was du meinst.
Da ich n Mädel bin (und kein typisches dazu) tu mir n bisserl schwer mit so klassischen Rollendingern (ich bin der Mann und deswegen xyz), wenn du verstehst was ich meine
Daher kann ich dir da wohl eher keinen Rat geben, vielleicht hat @hahawi n Tipp?
Ich find halt immer, dass man versuchen sollte, den eigenen Weg zu finden und so zu handeln, dass es sich richtig anfühlt.
Keiner kennt euch so wirklich und jeder kann nur Tipps geben, aus eigener Erfahrung. Du musst für dich das rauspicken, was sich für dich gut anfühlt
Ich persönlich denke, wenn sie weint und dich vermisst, wird sie eher nicht denken: warum lässt er mich nicht in Ruhe?
Find die Idee in ein paar Wochen, kurz vor dem Urlaub, nochmal kurz treffen nicht so schlecht, dann hattet ihr beide etwas Abstand. Wenn es jetzt eh so voll ist...
Und dann nach den Urlauben sieht man ja, ob noch Interesse da ist bzw merkt es, wenn man sich dann wiedersieht.
Soooo schnell verfliegen echte Gefühle nicht und wenn sie verflogen sind, dann hätte es ja eh nicht gehalten.
Abendstern2018
JustinMeyer
Zitat von hahawi:Es ist möglich, dass diese Distanz und dieser Zeitmangel gar kein Fehler ist bei euch sein muss, im Gegenteil.
Ich kann mir sogar vorstellen, dass ein Näherkommen über eine ganz andere Schiene klappen könnte, nämlich in einer Art Brieffreundschaft.
Kommuniziert doch aus der Distanz. Ganz altmodisch.
Was dieses Männerdings angeht, ich bin da auch recht unbeschlagen.
vielleicht ist es genau das, was sie nicht sucht, was sie nicht will.
Sie würde einen Mann vielleicht eher an sich ranlassen, der genau diese typischen männlichen Verhaltensmuster konterkariert.
Die Frage ist, wieviel Du an Zeit und Engagement investieren möchtest. weil, Garantie gibts keine.