Thommy75
- 709
- 2
- 890
Zitat von JustinMeyer:
Das denke ich auch! Hat einfach nicht gelangt oder sie muss wirklich erstmal zu sich selbst finden. Zitat ihrer Mitbewohnerin: Ich hoffe du weißt, worauf du dich da einläßt! Sie hat bisschen einen an der Klatsche. War wohl doch nicht ironisch gemeint !
Sonnenblume1981
Zitat von JustinMeyer:
Das denke ich auch! Hat einfach nicht gelangt oder sie muss wirklich erstmal zu sich selbst finden. Zitat ihrer Mitbewohnerin: Ich hoffe du weißt, worauf du dich da einläßt! Sie hat bisschen einen an der Klatsche. War wohl doch nicht ironisch gemeint !
JustinMeyer
Sonnenblume1981
JustinMeyer
Zitat von Sonnenblume1981:Ich würde,wenn überhaupt, sehr distanziert reagieren.Zumindest nicht auf jedes Bröckchen anspringen,da bist du dir doch mehr wert
Leb dein Leben ,genieß es ,ob sich eure Wege nochmal kreuzen, weißt du ja jetzt noch nicht.Und sollte es so sein,gib ihr nicht das Gefühl, dass du auf sie gewartet hast.Du bist nicht irgendeine Option
Sonnenblume1981
Zitat von JustinMeyer:
Ja klar! Ich meine auch nur, falls sie mir sagt, dass sie es bereut und mich vermisst! Bzw mich Wiedersehen will
JustinMeyer
Marion1986
EBMFan
JustinMeyer
Zitat von Marion1986:Also ich bin w und 31...
Wenn sie sich meldet, reagiere erst 24 h später! Oder schreibe nur ein: hey sorry, ich melde mich, ich hab gerade ne Menge zu tun...
Mach dich rar und du bist der Star! Leider habe ich das umgekehrt auch schon häufig erlebt!
Wir Frauen und im Grunde genommen auch Ihr Männer lieben Dinge die rar sind und für die Mann oder Frau hart arbeiten müssen (der teure Sportwagen als Beispiel)
Ich empfehle dir eine Liste zu machen mit ihren positiven und negativen Eigenschaften. Danach versuchst du deine Eigenschaften (nicht schön geredet) aufzuschreiben... was stellst du fest?
Wie wertvoll bist du und wie wertvoll ist sie wirklich?
Wenn man verliebt ist, stellt man jemanden sehr hoch auf ein Podest!
Es geht mir leider derzeit ähnlich... er will /wollte mich oder auch nicht!
Ich mache mich rar und inzwischen weiß ich, dass mich wer anders viel mehr verdient...
wie viele Beziehungen hatte sie denn schon?
Und woran sind diese gescheitert?!
Lass die laufen! Was dir gehört kommt wie das Schicksal es will, wie ein boomerang zurück! Ansonsten ist deine kostbare Zeit verschenkt für eine Frau die dich wahrhaftig liebt, die eine Familie mit dir gründen möchte ...
Ich hatte bisher 3 Beziehungen ( 1,5jahre, 2x 6 Jahre) ich weiß daher wovon ich rede ...
JustinMeyer
Abendstern2018
Brie
Abendstern2018