Ex-Mitglied
- 89134
Ex-Mitglied
Zitat von Clara_:Na Hilfe! Du bist aber auch ein ganz schöner Pantoffelheld, mein Lieber! Wer mit gesundem Menschenverstand macht denn sowas mit!
EDDYMML
Zitat von Nachtlicht:Also nur Zeichentrickserien mit sprechenden Tieren, oder wie kann man unter den Bedingungen extrem krankhafter Eifersucht sich euren gemeinsamen TV-Abend vorstellen?
Zitat von EDDYMML:es muss von Herzen kommen wenn man sagt das man jemanden vermisst und nicht wenn man es muss.
Zitat von EDDYMML:Schade finde ich tatsächlich nachdem heute Abend mir nochmal die letzten Nachrichten von Ihr durchgelesen habe, das ich zu 100% fürs Scheitern der Beziehung verantwortlich bin, man gut das es umgekehrt ist.
Zitat von EDDYMML:das Jahr 2017 kam, als Du mir Fremdgegangen bist mit vorgeschoben Grund das Du Depression hast, nun ich habe Dir Verziehen.
EDDYMML
Zitat von Unicorn68:In einer Beziehung ist nie einer 100% verantwortlich.
Allerdings sehe ich hier auch ein krasses Ungleichgewicht und absolut keine Selbsteinschätzung ihrerseits.
Zitat von Vicky76:Das ist heftig!
Wenn mir jemand fremd geht und mich ich ihn zurück nehme, erwarte ich alles andere, als Eifersuchtsattacken.
Irgendwas stimmt mit der Frau nicht.
Zitat von EDDYMML:Sie wäre nicht Fremdgegangen,da Sie ja Tag zu vor Schluss gemacht hat.
EDDYMML
Zitat von EDDYMML:was mich halt quält ist die Frage, wenn ich mir doch noch etwas mehr Mühe gegeben hätte, mehr gesagt hätte ich vermisse dich, Du bist toll, hübsch. Nicht das ich das nicht gesagt hätte, aber halt mehr.
Zitat von EDDYMML:Ich war wohl richtig blind vor Liebe.
Zitat von EDDYMML:Habe ich teilweise getan, aber nicht genug.
Zitat von EDDYMML:Ein Ja zu anderen ( ich bin ein hilfsbereiter Mensch) wäre immer ein Nein zu Ihr.
Zitat von EDDYMML:Ich war wohl richtig blind vor Liebe.
EDDYMML
Zitat von Nachtlicht:Google mal zu dem Thema, und stöber mal im Bereich von Cluster-B-Persönlichkeitsstörungen. Ich bin mir sicher, dir wird nachträglich das ein oder andere Lämpchen aufgehen.
Zitat von EDDYMML:Nun bin ich gerade wieder an einem Punkt wo ich denke, das alles richtig ist so wie es ist.
Aber heute Abend will ich Sie bestimmt wieder zurück.
So geht das die ganze Zeit, gehört wohl zum Abschied nehmen dazu
EDDYMML