Kämpfen, oder aufgeben?

R
Hey zusammen,

ich glaube, ich brauche einen guten Rat...


Vor mehr als 2 Jahren hat mich mein Freund nach 11 gemeinsamen Jahren für einen noch jüngeren (ich war schon 5 Jahre jünger) Mann verlassen. Seit dieser Zeit geht es bei mir steig Berg ab. Ich musste meine Selbstständigkeit aufgeben, habe meine über alles geliebte Großmutter ins Heim geben müssen und habe derzeit keine Wohnung. Es ist so als ob jeden Tag die schlechten Nachrichten nur auf mich warten. Ich habe zwar mittlerweile einen sehr guten Job gefunden, aber sonst ist alles ein Chaos...


Vor einigen Wochen habe ich eine frühere Bekanntschaft nach 10 Jahren erneut getroffen. Seit dieser zeit treffen wir uns fast regelmäßig zum S.. Da er sich gerade von seinem Ehemann getrennt hat, ist mehr leider nicht drin. Ich war in den letzten Jahren mit sooo vielen Männern im Bett und habe auch kurzzeitige Beziehungen geführt. Hier habe ich zum ersten Mal das Gefühl verliebt zu sein. Es ist wie mit 16. Ich kann kaum an etwas anderes denken und ich fühle mich trotz meiner weiteren Baustellen sehr, sehr gut. Es passt einfach alles zusammen. Lohnt es sich nun am Ball zu bleiben, oder gehe ich einfach weiter und suche erneut? Ich bin so enttäuscht worden und habe große Angst nun wieder enttäuscht zu werden. Wir haben diese Ebene vorerst so gefunden, aber lohnt es sich ein Gefühl zu investieren?

Ich danke euch für Antworten.

12.06.2012 22:35 • #1


jenny62
Hallo rooftop,

Deine Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten. Wenn Du angst hast wieder enttäuscht zu werden, bist Du vielleicht auch noch nicht soweit, dass Du eine neue Beziehung eingehen kannst. Macht Euch doch einfach eine schöne Zeit und warte ab, wie es sich entwickelt.

Lieben Gruß
jenny

13.06.2012 17:20 • #2


A


Kämpfen, oder aufgeben?

x 3


M
da Er sich gerade von seinem Ehemann getrennt hat Hä ? das verstehe ich jetzt nicht!

13.06.2012 18:11 • #3


Traumtänzer
Zitat von Motobiker:
da Er sich gerade von seinem Ehemann getrennt hat Hä ? das verstehe ich jetzt nicht!


Es gibt nicht nur heteros.uelle Partnerschaften/Ehen.

@rooftop
Wie Jenny schon sagte, musst du das selbst entscheiden. Du schreibst ja, daß du dich wohl fühlst. Gerade in der Liebe sollte man sich nicht durch Ängste behindern lassen sondern auch mal volles Risiko gehen. Wenn du dich weiterhin von deinen Ängsten leiten lässt, wirst du nie herausfinden, ob du wieder soweit bist. Horche einfach mal in dich rein, was dein Herz sagt. Rest schließe ich mich wieder jenny an. Genieße die Zeit und schau was draus wird.

lg
Traumtänzer

13.06.2012 18:53 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag