Verträumter
- 169
- 1
- 97
mcteapot
Ex-Mitglied
Zitat von Verträumter:Leider hab ich dann Ende Mai diesen Jahres meine Beherrschung verloren und es von heute auf morgen beendet.
Zitat von Verträumter:Die Frage was bei uns ist, bzw. wie es weiter geht, hab ich schon im August gestellt und keine wirkliche Antwort bekommen.
Zitat von Verträumter:Ausser jeweils eine Umarmung und ein Kuss auf die Wange, ist seit dem ich es beendet habe, nichts mehr gelaufen.
mcteapot
Zitat von Verträumter:Das denke ich leider auch, nur warum gibt sie mich dann nicht frei? I
Ex-Mitglied
Zitat von Verträumter:Ich habe jeden Tag bis jetzt gelitten
Zitat von Verträumter:ich liebe diese Frau und möchte das man mir meinen Fehler verzeiht. Einfach eine Antwort darauf, ob sich das kämpfen überhaupt noch lohnt. Wenn man die Gewissheit hat, kann man egal wie sehr es schmerzt, einen Cut machen, aber ohne eindeutige Info möchte ich nicht den 2. vor den 1. Schritt machen.
Zitat von mcteapot:Warum denkst du, du bist es nicht?
Zitat von Verträumter:
Ich gebe euch Recht, dann habe ich es falsch formuliert. Ich habe sie verlassen und möchte sie zurück.
Wenn nichts mehr da sein sollte, was uns verbindet, sollte sie es mir wenigstens mitteilen.
Ich hoffe ich hab mich jetzt verständlicher ausgedrückt.
Ex-Mitglied
Zitat von Verträumter:Ich habe sie verlassen und möchte sie zurück.
mcteapot
Zitat von Verträumter:Wenn nichts mehr da sein sollte, was uns verbindet, sollte sie es mir wenigstens mitteilen.
Zitat von AlexH:
Wenn das so ist, solltest Du den Ball mal flacher halten. Sie muss oder sollte gar nichts. Weswegen? Wenn Du meinst kämpfen zu müssen, wirst Du das bedingunglos machen müssen. Und wenn Du meinst keine Chance mehr zu haben, lass es bleiben. Beenden ging ja auch ohne Grund. Warum brauchst jetzt einen, ob es sich loht?
mcteapot
Zitat von Verträumter:Nur geht mir Irgendwann die Kraft aus.
Zitat von mcteapot:Dann beende es für Dich. Im Geiste. Du brauchst ihre Worte nicht. Du siehst ihre Taten doch, ne Umarmung und ein Küsschen ist Abschied