Verträumter
- 169
- 1
- 97
Zitat von EchtJetzt:Warst du schon immer so unfair dir selbst gegenüber? Siehst du nicht, dass du mehr zu Grunde gehst als sie?Warum möchtest du auch auf deine Kosten der Ritter in glänzender Rüstung sein?
Zitat von Ama:Eure Beziehung klingt nicht gut. Dass man sich in einer Partnerschaft auch unterstützt und der eine mal mehr Hilfe und Aufmerksamkeit braucht als der andere, ist okay. Aber bei euch war es von Anfang an im Ungleichgewicht und das auf deine Kosten, denn du hast geschauspielert. Und das hat sie spätestens an deinem plötzlichen Schlussmachen gemerkt. So stark bist du nämlich selber nicht. Musst du auch nicht.
Ich denke, sie versucht sich durch die Therapie aus ihrem eigenen Schlamasel zu befreien und daher zieht sie sich auch von euren nicht guten Strukturen zurück.
KGR
Zitat von Verträumter:Leider hab ich dann Ende Mai diesen Jahres meine Beherrschung verloren und es von heute auf morgen beendet. Ich hatte keine Handhabe mehr und hab gedacht wir würden uns entfernen und sie möchte sich nicht helfen lassen.
Ama
Zitat von Verträumter:Sie geht jetzt zur Therapie, hat laut meiner Nachfrage schon kleine Erfolge zu verzeichnen.
Sie ist aber irgendwie ruhiger und zurückhaltender, als früher. Ist aber aufgrund der Tatsache das wir nicht zusammen sind verständlich.
Wenn ich so Revue passieren lasse, würde ich sagen momentan hätte es keinen Sinn.
Seit 1 1/2 Woche ist sie irgendwie extrem zurückhaltend geworden, leider weiß ich nicht warum.
KGR
Zitat von Verträumter:Wenn ich so Revue passieren lasse, würde ich sagen momentan hätte es keinen Sinn.
Seit 1 1/2 Woche ist sie irgendwie extrem zurückhaltend geworden, leider weiß ich nicht warum.
Zitat von KGR:Frag sie mal, ob sie einen anderen hat.
Zitat von Ama:Reflektiere dich doch mal. Auch, dass du sie deine Familie ewig nicht vorgestellt hast etc.
Sorry, aber das ist von vorn bis hinten ein kranke Beziehung. Aus der könnt ihr beide lernen könntet, sie tut es scheinbar, aber ohne Zukunft.
Sie entzieht sich dir.
KGR
Zitat von Verträumter:Das steht mir leider nicht zu und sie würde sicherlich nicht darauf antworten.
KGR
EchtJetzt
Zitat von KGR:Die Frage, ob sie einen anderen hat, kannst du trotzdem stellen. Was hast du zu verlieren? Ob sie antwortet oder nicht antwortet siehst du dann ja.
KGR
Zitat von Verträumter:Ich werd sie eventuell fragen, nur werd ich darauf auch keine Antwort bekommen.