Verträumter
- 169
- 1
- 97
Zitat von Katasmile:
Falls du mich meinst. Wenn man sich gegenseitig zitiert, dann ist dies eine direktere und verständlichere Form der Unterhaltung. Mehr nicht.
Auf mich selbst beziehe ich gar nichts. Ich bin ja nicht gefühlsmässig involviert. Warum sollte ich? Du hast mich zitiert, darauf antworte ich eben.
Ich meine es auch nicht böse, du tust mir leid, weil du leidest. Aber ich denke eben, wie andere hier auch, dass dieser Satz wichtig ist und aussagt, was sie fühlt.
Du hast sie verletzt.
Ihre Gegenfrage kann als Denkanstoß für dich gedacht sein.
Warum beziehst du das auf dich? - Genau, weil du mich verletzt hast.
Katasmile
Ama
Zitat von Verträumter:Warum beziehst du IMMER alles was ich sage, denke, fühle, poste etc auf dich?
Originale Antwort auf meine Frage. Die Antwort kann man sehen, wie man möchte.
Zitat von Ama:Daraus würde ich interpretieren, dass du ständig versuchst in ihren Kopf zu krauchen und versuchst, sie zu verstehen, um ihr dann zu helfen. Das ist auch nicht gut und keine Beziehung auf Augenhöhe.
Einen Partner kann man nicht immer verstehen, einfach weil es zwei verschiedene Menschen sind. Wenn dann kann man den Partner nur akzeptieren. Verstehst du den Unterschied und was ich meine?
Ama
Zitat von Verträumter:
Genauso ist es Ama.
Ich habe mich dadurch angesprochen gefühlt. Was mir eben auch immer wieder auffällt, aber ich kann es ja leider nicht ändern.
Am Wochenende hatte sie folgenden Status: Der wichtigste Mann im Leben einer Frau, ist nicht ihr erster, sondern der, der nicht zulässt das es einen nächsten geben wird. Darunter ein verlegenes Lachsmiley. Und wieder hat es in mir gerattert, aber ich habe darauf nicht reagiert.
Holzer60
Zitat von Holzer60:Lieber Verträumter,
wenn wir gewisse Dinge weniger hinterfragen und manchmal auch wesentlich weniger denken würden, dann würde es sehr viele Probleme garnicht geben und unser Leben wäre dann sogar auch noch sehr viel einfacher !
VG Holzer60
Ama
Zitat von Ama:Dass du um sie kämpfen sollst, sagte sie das oder ihre Freundin?
EchtJetzt
EchtJetzt
Ama