Verträumter
- 169
- 1
- 97
Zitat von Katasmile:
Ich finde, der Spruch mit den Narben spricht für sich.
Ama
Zitat von Verträumter:Wer Narben auf meiner Seele hinterlässt, ist raus aus meinem Herz
Ama
EchtJetzt
Zitat von Ama:Du weißt, was du angerichtet hast, willst aber dafür nicht wirklich die Konsequenzen übernehmen, sondern sie soll dir möglichst zügig verzeihen und wieder mit dir zusammen sein und das nicht freundschaftlich. So wird das aber nicht funktionieren.
Und ganz ehrlich: ich kann sie verstehen.
willan
Zitat von willan:Ich tue mich schwer das zu durchschauen ehrlich gesagt. Sie war nie lange allein, bringt viele Probleme mit und hat massive gesundheitliche/psychische Beeinträchtigungen. Du versuchst da was heil zu machen, das sehe ich irgendwo schon auch. Dann wird es Dir zuviel und Du wirfst es hin. Entschuldigst Dich aber direkt 2 Tage später und jetzt hängst Du in der Warteschleife und sie lässt Dich kämpfen wie sie zur Freundin sagte oder nimmt nur noch die freundschaftliche Schiene mit, die Du aber nicht möchtest.
Sie teilt nen WA Status, Du reagierst, sie meint er wäre nicht für Dich gedacht.
Was ist denn konkret Stand der Dinge? Habt ihr mal offen gesprochen ob es für sie überhaupt ein zurück in eine Beziehung gäbe?
Katasmile
Zitat von Verträumter:
Daraufhin hab ich sie angesprochen und sie meinte nur, warum ich alles was sie sagt, denkt und postet auf mich beziehen würde.
willan
Zitat von Verträumter:Dann kam der besagte Tag, wo ich unüberlegt und ohne Vorwarnung das Handtuch geworfen habe.
Zitat von willan:
Ohne Vorwarnung würde ich das nicht nennen, nachdem ihr ja vorher schon festgestellt hattet, dass ihr Euch entfernt.
Was mir nicht klar ist, warum willst Du zurück? Ihre Problem klingen für mich nach wie vor unbearbeitet, sie will nicht, das lese ich aus ihrer Antwort auf den Status, von ihrer Seite kommt nichts, sie ist dieselbe instabile Person von der Du Dich getrennt hast, aus Gründen die für mich durchaus nachvollziehbar klingen, die Art und Weise vermag ich nicht zu beurteilen.
Katasmile
Zitat von Verträumter:Warum beziehst du IMMER alles was ich sage, denke, fühle, poste etc auf dich?
Originale Antwort auf meine Frage. Die Antwort kann man sehen, wie man möchte.