EchtJetzt
- 88559
EchtJetzt
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von Verträumter:Er wollte sie vor Gericht ziehen und den Umgang einklagen, die Kleine wollte ihn aber nicht sehen. Es ist nicht sein leibliches Kind, aber wenn man bedenkt das er sie mit aufgezogen hat und sie ihn nicht sehen möchte, weiß man was für ein A...noch er ist. Er hat sie gestalkt, bis heute.
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Da hast du aber auch einen Streifen mitgemacht. Nochmal : Was genau ist im Mai passiert?
Zitat von EchtJetzt:Wie lange war sie denn vor dem Ex Single?Wenn er das Kind aufgezogen hat?
mcteapot
Zitat von Verträumter:ich wollte ihr nichts böses
EchtJetzt
Zitat von EchtJetzt:Du bist also an deine Grenzen gestoßen.Finde ich nichts böses dran,sondern unter den Umständen menschlich.Wie viel Raum ist in der Beziehung für DICH geblieben?
Ex-Mitglied
Zitat von Verträumter:Ich hab dann ihren Schlüssel in den Briefkasten gesteckt und ihr gesagr, dass ich es beende.
Zitat von Verträumter:Leider hab ich dann Ende Mai diesen Jahres meine Beherrschung verloren und es von heute auf morgen beendet. Ich hatte keine Handhabe mehr und hab gedacht wir würden uns entfernen und sie möchte sich nicht helfen lassen.
EchtJetzt
mcteapot
Zitat von EchtJetzt:arum sie erst aus dieser üblen Beziehung raus ist ,als du in den Startlöchern standst?