victim_reloaded
- 88487
victim_reloaded
Zitat:Verstehe deine Aussage nicht...
Zitat von victim_reloaded:
Also nochmal einfach:
Es fällt (wahrscheinlich nicht nur mir) ziemlich stark auf, wie üppig und blumig Du hier Dein Leiden zelebrierst.
Wenn Du wirklich an Dir arbeiten willst, könnte so ein Muster ein Einstieg sein, besser zu verstehen, was dahintersteckt.
victim_reloaded
Zitat:Hier geht es nur um den Kern der mich beschäftigt.
Zitat:Oder musst du zwanghaft nachschauen, wenn ich etwas poste?
Knutuschi
Zitat von Verträumter:Ich habe mich gefragt, warum so, warum mich auf die lange Bahn schieben, warum den Kontakt halten, warum Hoffnung schöpfen. Sie und ich hätten es doch viel einfacher haben können.
Warum wünscht man sich das ich an einem Menschen festhalten soll, obwohl es gar nicht gewollt ist.
Knutuschi
Zitat von Verträumter:Und das wozu habe ich ja gestern für mich beendet.
Zitat von Knutuschi:
So einfach ist das nicht. Für den Moment mag es okay sein, ich will Dir jetzt nicht noch in die Fresse hauen wo es sowieso weh tut.
Irgendwann, wenn Du wieder was stabiler bist, wird es wichtig Dir die Frage zu stellen, wozu Du an etwas festhälst was Dir nicht gut tut.
Ich schreib und antworte Dir ja nicht grundlos. War ja auch mal wie Du
Knutuschi
Zitat von Verträumter:Schlechte Gewissen meinerseits, ich habe sie verlassen.
EchtJetzt
Zitat von Knutuschi:
Das ist ein Warum, kein Wozu.
Das Wozu wäre in dem Fall - ich will von anderen nicht als A. gesehen werden.
Knutuschi
Zitat von Verträumter:Ganz genau, man will nicht als A. dastehen
Zitat von EchtJetzt:Ich tu es jetzt einfach : Du bist ein A. ,hast Alles,aber auch wirklich ALLES verbockt,ihr könntet jetzt so glücklich und sie wirklich stabil und gesund sein, wenn du nicht so grundlos gegangen wärst.Du hättest sie wirklich retten können,wenn du dich nur noch mehr angestrengt hättest!Jetzt wird weder sie noch du jemals wieder ein glückliches Leben führen!Wie konntest du nur einfach gehen und sie im Stich lassen?
- Besser?
Zitat von Knutuschi:
Nicht man - Du! Schwierigkeiten an der Stelle das Wort ich zu verwenden?
Was ist denn wenn Du als A. dastehst?
Knutuschi
Zitat von Verträumter:Es ist nicht besser, aber ich weiß was du damit meinst. Und unbewusst werd ich mich genauso sehen, wie du geschrieben hast. Obwohl ich weiß das es Quatsch ist.
Zitat:Warum ich gegangen bin, war weder wegen mangelnder Liebe, noch weil es Streitereien gab.
EchtJetzt