Sole
- 33
- 1
- 2
Sole
Zitat:
Wie ich das verstanden habe, möchte sie die Trennung aber eben nicht und schauen ob es noch eine Verbindung zwischen ihnen gibt...oder bin ich falsch?
Sarina80
Sole
Gracia
Zitat von Sarina80:Wie ich das verstanden habe, möchte sie die Trennung aber eben nicht und schauen ob es noch eine Verbindung zwischen ihnen gibt...oder bin ich falsch?
Sole
Archie
Gracia
Sole
Zitat von Gracia:Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher :
Deine letzten Nachrichten an ihn vor 3 Tagen waren ja in dem Tenor .....ist jetzt genug mit diesem online Gerede ....möchte nicht mehr hören , daß du mich nicht mehr liebst .....ob Freundschaft geht muss ich mir noch überlegen , ne ...
Seine Nachricht ist ein Anklopfen , ob du überhaupt noch iwas mit ihm zutun haben willst .
Kein Annäherungsversuch .
Hast du geantwortet ?
Sole
Sarina80
Zitat von Sole:Jetzt hab ich geantwortet
Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen
Das lässt auch erst mal alles offen
Sole
Zitat von Sarina80:Zitat von Sole:Jetzt hab ich geantwortet
Dass ich nicht böse bin, sondern nur von der Gesamtsituation enttäuscht und traurig. Es hätte nicht sein müssen
Das lässt auch erst mal alles offen
Diese Worte habe ich auch mal in der Vergangenheit gewählt...Bin gespannt wie das bei dir ausgeht.
Sarina80
Zitat von Sole:Zitat von Sarina80:
Diese Worte habe ich auch mal in der Vergangenheit gewählt...Bin gespannt wie das bei dir ausgeht.
Wie ging es bei dir aus?
Sole
Sarina80
Gracia
Zitat von Sole:Jetzt hab ich geantwortet
Zitat:Das lässt auch erst mal alles offen