Hallo zusammen,
Ich hab meine Freundin vor fast 2 Jahren kennengelernt. Es war immer wieder ein ständiges hin und her. Immer wieder Trennungen aber ohne einander konnten wir auch nie. Wir haben uns so rasend schnell und intensiv verliebt und geliebt. Waren uns von Beginn an unglaublich vertraut. Aber es gab so viel Streit und der war meistens immer genauso emotional und intensiv wie die Liebe zwischen uns. Jetzt sind wir beide unglaubliche Sturköpfe und haben uns selten vertragen, sondern es unter den Teppich gekehrt oder diskutiert ohne Aussicht auf Einigung weil keiner nachgeben wollte. Beide auch noch zu stolz such von sich aus aufrichtig zu entschuldigen. So hat sich dieser ganze Frust riesig aufgebaut. Dennoch liebe ich sie sehr.
Vor 3 Monaten und nach einem Streit der das Fass zum überlaufen brachte hab ich ihr geschrieben, dass wir vielleicht an einem Punkt sind, an dem wir einsehen müssen, dass es trotz allem was wir füreinander empfinden einfach nicht funktioniert. Darauf hin hat sie sich getrennt. Dann ging aber das ganze hin und her los. Wut und Liebe, Distanz und Nähe, Hoffnung und Resignation, Kontakt und wieder keiner. Trotzdem haben wir uns wenn wir uns getroffen haben, uns nach und nach wieder angenähert, bis wir letzte Woche Sonntag einen wundervollen Abend hatten und sogar mit einander geschlafen haben. Sie meinte dann danach sie braucht jetzt zeit und Abstand und will auch keinen Kontakt mehr.
Nach wenigen Nachrichten und Telefonaten hat sie mir am Freitag geschrieben dass sie sich mit ihrem Ex trifft um mit ihm eine Aussprache zu führen. Sonntag haben wir dann kurz telefoniert aber da war sie so kalt und distanziert, so abweisend. Gestern auch kurz telefoniert und sie hat mir dann erzählt dass sie sich vergangenen Montag wieder mit ihm getroffen hat und es ganz gut war. Betont aber ich könne ihr Vertrauen und sie wird jetzt nichts mit ihm anfangen kann aber auch nichts für die Zukunft ausschließen. Sieht momentan weder eine Chance für ihn noch für mich. Vor 10 Tagen noch miteinander geschlafen, sie hat mich Schatz genannt, in meinem Arm geweint und jetzt? Alles nicht mehr präsent. Sie besteht auf die Trennung und einen klaren schnitt. Diese Ungewissheit bringt mich um. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll, woran ich glauben soll. Diese innere Unruhe macht mich fertig, vor allem weil der Ex jetzt mit im Spiel ist.
Habt ihr einen Rat?
26.11.2014 18:44 •