EchtJetzt
- 88568
EchtJetzt
Zitat von Lina_1986:
Nagut wohl wahr.
Zitat von hawawi:Je länger Du auf unsere Beiträge eingehst, desto mehr empfinde ich auch Dir gegenüber Respekt für Deinen Mut.
Nimm ein wenig dieses Mutes und schnapp Dir Deinen Ex.
Gib ihm einen Weg für Euch.
Mach diese gottverdammte Paartherapie, hol was für Dich, aber vor allem für Euch raus.
Beweg deinen Popo!
Zitat von Lina_1986:Sorry irgendwie erscheinst du mir nicht ganz echt. Will das nur mal so einwerfen.
Zitat von Lina_1986:Nagut wohl wahr.
Zitat von EchtJetzt:Du wirst aber unter Zwang keine Antwort bekommen.
Wenn du ihn über die Kinder in den Kontakt zwingen willst, nutzt du deine Macht,die du durch die Kinder hast und instrumentalisierst sie.Sowas macht man nicht.Du versuchst über die Elternebene ihn auf die Beziehungsebene zu pressen.Du überträgst deinen inneren Druck.
trauer37
Zitat von Sunnymoon29:Jedoch muss nicht jedes Kind dieser Welt darauf gleich reagieren und seelische Schäden davontragen.
Zitat von trauer37:Reicht es nicht aus, dass es passieren KANN, dass die Kinder Schäden davontragen? Sollte eine Mutter nicht darauf bedacht sein, jedes Risiko zu vermeiden? Bist du so gleichgültig auch deinen Kindern gegenüber?
EchtJetzt
trauer37
Zitat von Sunnymoon29:Und mir ist bisher kein Fall bekannt, in dem Kinder seelisch komplett verkrüppeln, weil die Mutter zwischendurch mal den Partner wechselt.
Sohnemann
Zitat von EchtJetzt:Wie wäre es ,noch etwas zu warten und ihm einen Brief zu schreiben.Dann kann er überlegen, ob und wann er ihn lesen will.Hätte für dich auch folgenden Vorteil: Papier ist geduldig, du kannst genau überlegen, was du vermitteln möchtest (schriftlich kannst du dich hier ja auch gut ausdrücken) ,ohne Druck und ohne Gefahr zu laufen, dass es wieder eskaliert ,wenn einer von euch etwas in den falschen Hals bekommt.
Zitat von trauer37:Obwohl ich es so oder so für falsch und völlig sinnlos halte, den Ex zu einem Treffen zu zwingen oder zu nötigen. Solange du immer noch andere Kerle neben ihm hast, kannst du getrost davon ausgehen, dass du keine Chance mehr bei ihm hast.
Zitat von Sohnemann:Nun, du wirst das mit dem instrumentalisieren lassen.
Das zeigt im übrigen nur, wie verzweifelt du bist.
Zitat von Sohnemann:Wenn meine Ex einen neuen hätte würde ich auch kein Wort mehr mit ihr sprechen bis ich komplett drüber bin.
Das ist doch völlig normal.
Zitat von Sohnemann:Dass du den Herrn nur benutzt, weiß dein Ex ja nicht.
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:Fassade. .Und genau vor der stehst du jetzt und schaust blöd gegen die Wand.
Merkste was?
Mit deiner notorischen kompletten Unehrlichkeit hast du dich in eine üble Sackgasse manövriert.
Zitat von EchtJetzt:Fassade. merkst du,wo du dich mit diesem Verhalten reinmanövriert hast?
Zitat von EchtJetzt:Wenn es dir wirklich um ihn geht und du ihm schreibst und auf eine Antwort warten musst,musst du es eben aushalten.
Zitat von EchtJetzt:Dein Vorhaben wirkt eher wie der verzweifelte Versuch, so schnell wie möglich diesen innerlichen Druck loszuwerden.Ich will dich nicht angreifen,aber es macht auf mich den Eindruck, als ob du da mehr von deinen verletzten,kindlichen Anteilen und Ängsten getrieben wirst.
Arnika