Arnika
- 7835
- 7
- 13371
Arnika
Zitat von Sohnemann:Wow, darauf würdest du es ankommen lassen?
Oder in Kauf nehmen, dass er sich zum Wohl seiner Kinder von dir zum Kontakt nötigen lässt?
Zitat von Sohnemann:Wir sind nicht die Bösen, Sondern die, die dir sagen wollen, das es keine Abkürzung gibt.
Zitat von hawawi:Der Kinderarzt kümmert sich in erster Linie um den körperlichen Zustand Deiner Kinder, seelische Defizite können erst Jahre später zu Tage treten, dann dafür aber massiv.
Zitat von hawawi:Du konfrontierst Dich nicht mit Deiner Ex-Beziehung, Du flüchtest sofort in einen Neue.
Nicht ungewöhnlich, aber es wird leider doch der grosse Holzhammer kommen.
Zitat von trauer37:Und die Steigerung davon wäre vermutlich noch, dass du ihn zwingst, mit dir eine Beziehung zu führen, wenn er seine Kinder noch sehen will?
Zitat von trauer37:Was hast du denn eigentlich von einem Treffen, wenn du doch genau weißt, dass er dich nicht sehen WILL?
Zitat von trauer37:Ein Treffen erzwingen zu wollen, indem du deine Kinder dazu benutzt, das ist einfach nur krank.
Zitat von trauer37:ich bezweifel, dass du dich tatsächlich angemessen um deine Kinder kümmerst, wenn du derart empathielos mit allen umgehst.
Zitat von trauer37:Mal abgesehen davon, kann er dies natürlich umgehen, indem er einfach jemand anderen hinschickt, um die Kinder abzuholen. Würdest du ihm das dann verweigern?
Zitat von unbel Leberwurs.:Ich wiederhole mich gerne. Wenn du es mit deinem Ex ernst meinst dann trenne dich erst einmal von deinem jetzigen Freund. Wenn nicht, geht es dir doch nur darum, dein Ego aufzupolieren weil du dich daran labst, dass dein Ex noch an dir hängt.
Zitat von EchtJetzt:Warum muss er dir beweisen, dass ihm etwas an den Kindern liegt,indem er sich von dir über seine Grenzen und in den Kontakt mit dir zwingen lässt?
Zitat von Tiefes Meer:Dann hast Du Deine Bedürfnisse über die Deiner Kinder gestellt und ihnen den Kontakt zum Vater genommen. Klar kannst Du dann sagen, wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, mit den Kindern , dann hätte er sich überwunden.
Zitat von Tiefes Meer:So haben Partner bei Dir letztlich keine Chance , Dich glücklich zu machen . Die einzige , die daran was ändern kann, bist Du , indem Du Deine eigenen Themen angehst .
Zitat von Nobelone89:Für mich persönlich bist du Beziehungsunfähig und du solltest mal darüber nachdenken das für dich eher eine Offene-Beziehung ein möglichkeit wäre.
Zitat von Arnika:Aber zu deiner Frage, du wirst nicht herausfinden, wie deine Gefühle zu ihm sind, wenn du ihn siehst.
Zitat von Arnika:Die Mutter übergibt ihm die Kinder und du kommst dazu. Dann fühlt er sich nicht ganz so bedräng
Zitat von Arnika:Alles Gute!
Zitat von Sunnymoon29:Alles andere, was in den nächsten Jahren mal sein kann oder wird, ist doch nur reine Spekulation.
Zitat:Denkt ihr wirklich, dass ihn das sofort wieder komplett aus der Bahn werfen würde, obwohl es nur ein paar Sekunden wären?
Sohnemann
Zitat von hawawi:Naja, es gibt im Zwischenmenschlichen, vor allem in Beziehungen, Auffälligkeiten bei Trennungskindern. Das ist keine Spekulation.
Und Kinder sozialisieren durch die Muster, die sie in ihrer Kindheit lernen. Auch das ist keine Spekulation.
Zitat von hawawi:Ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren, dass Dein Ex sehr, sehr tiefe Gefühle für Dich hatte und wohl noch immer hat.
Zitat von hawawi:Es wäre ihm gegenüber fair, das zu respektieren, ihn dafür zu respektieren und ihm die Zeit zu geben, die er braucht, um das auch zu Verarbeiten.
Zitat von hawawi:Denn das wäre möglich, ja. Dich einfach nur zu sehen könnte da reichen.
Zitat von Sohnemann:Lass den Mann in Ruhe heilen und gib ihm seine Kinder...
Easy like that.
EchtJetzt
Sohnemann
EchtJetzt
Zitat von Sohnemann:Wenn du die Menschen kennen lernen willst, gib ihnen Macht.
Zitat von EchtJetzt:Warum soll es es dir auf dem Weg beweisen.Er kümmert sich doch um die Kinder.Du schiebst die Kinder vor,weil du seine Grenze nicht akzeptieren willst.
Zitat von Sohnemann:Wenn du die Menschen kennen lernen willst, gib ihnen Macht.
Zitat von EchtJetzt:Genau der Satz ist mir auch beim Lesen dieses Beitrages durch den Kopf geschossen.
Lina_1986
EchtJetzt
Zitat von Sunnymoon29:
Verdammt. Ich bin einfach nur verzweifelt und will einfach wissen, wie es um unsere Gefühle zueinander bestellt ist. Und er kommt mir nunmal sonst nie so nahe, als bei der Übergabe unserer Kinder. Uns trennen in dem Moment nur ein paar Meter inkl. meiner Mutter und meiner Haustüre, hinter der ich mich dann befinde.
Mögt Ihr mir das näher erläutern?
EchtJetzt
Zitat von Lina_1986:Sorry irgendwie erscheinst du mir nicht ganz echt.. Will das nur mal so einwerfen..
Lina_1986
Zitat von EchtJetzt:
Man kann jedem hier vorwerfen nicht echt zu sein.Dir genau wie mir.