mcteapot
- 88584
mcteapot
Zitat von Sunnymoon29:Meinst Du damit, dass mich die Gefühle und Empfindungen meines Ex nicht interessieren?
Zitat von mcteapot:Ich meine Dich
ohne irgendwelchen Anhang
Du bist doch für dich eine geschlossene Person, du lebst mit dir dein ganzes Leben lang
mcteapot
Lina_1986
Zitat von Sunnymoon29:Hallo alle zusammen. Ich schreibe euch hier, weil ich einfach nicht weiß, wie ich meine Gefühle momentan einordnen soll. Kurz zu meiner Geschichte: Ich bin seit ca. 5 Monaten von meinem Ex-Verlobten getrennt. Wir waren 6 Jahre zusammen und aus dieser Beziehung gehen 2 wundervolle Kinder hervor. Die Beziehung war unfassbar intensiv und er war wirklich der Mann meines Lebens. Jedoch lebte die Beziehung auch von unserer ständigen Eifersucht, sowohl von meiner, als auch von seiner Seite aus. Dadurch kam es entsprechend auch häufig zu Streitereien, die teils sehr heftig waren und immer wieder zu gewissen Auszeiten unserer Beziehung ...
Zitat von mcteapot:nö
ich halt dich, dir gegenüber nicht fair
Zitat von Lina_1986:Ich muss gestehen ich bin keine Person die urteilt
Zitat von Lina_1986:aber wie du dich verhaelst ist sowas von egozentrisch dass sich mir der magen umdreht,
Zitat von Lina_1986:die mit ihm auch gar nichts mehr ernstes willst haelst ihn aber wenigstens fest, damit du nicht allein sein musst, nicht position beziehen musst,? du liebst ihn nicht mehr
Zitat von Lina_1986:lass ihm wenigstens den raum sich selbst wieder zu finden, er ist hier der schlauere von euch beiden am ende, sei du nun auch schlau und lass ihn los..
mcteapot
Zitat von Sunnymoon29:
Das interessiert mich. Inwiefern bringst Du das in Zusammen mit meiner Eifersucht?
Lina_1986
Zitat von Sunnymoon29:Oder was meint ihr? Haltet ihr das für einen guten Vorschlag, um mal für mich etwas Licht ins Dunkel zu bringen?
Sahnekirsche
Zitat von Sunnymoon29:Er will im Grunde von morgens bis abends, das ist schon extrem ätzend. Und wenn man blockt, ist er sofort beleidigt, dann belästige ich ihn noch mit meiner Eifersucht, und so weiter. Weiß nicht, wie lange er das noch mitmacht.
Aber ich weiß, wie es laufen würde, da bin ich ehrlich. Wenn er geht und wenn sich bis dahin nichts zwischen meinem Ex und mir geändert hat, habe ich in ein paar Tagen den Nächsten.
Zitat von Kummerkasten007:Ich lege Dir ans Herz, mal über eine Verhaltenstherapie nachzudenken, vorausgesetzt, Du willst Dich verändern.
Lina_1986
trauer37
Zitat von Sunnymoon29:Ich weiß definitiv, dass ich immer mehr und öfter an ihn denke und dass mich der Gedanke, er könnte bald weg und nicht mehr greifbar sein, wahnsinnig macht.
Ich denke schon, dass ich ihn noch liebe.
Zitat von Sunnymoon29:Mal an alle die Frage: Was haltet ihr denn davon, meinem Ex zu sagen, dass meine Mutter sich aus der Sache von nun an heraushalten will und die Übergabe bzw. Übernahme unserer Kinder nicht mehr übernimmt? Es wird nämlich sonst keine Person geben, die das übernehmen könnte, das haben wir alles schon mal besprochen. Es gibt nur meine Mutter.
Dann wäre mein Ex ja gezwungen, mir unter die Augen zu treten, wenn er unsere Kinder wirklich weiterhin sehen will.