Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Tin_:Äh... Naja... also... Hust... nicht nur!
Zitat von Tin_:Auf diese Frage antworte ich gerne: Gesellschaftlich anerkannt und akzeptiert.
DonaAmiga
Zitat von selzia:Ich habe mich damals auch auf Tinder angemeldet, weil meine Freundinnen mir helfen wollten. Eigentlich hatte ich keinen Drang dazu.
Tempi
Tin_
Zitat von LeTigre:Najaaaaaa, ich gehe jetzt mal von Standardsex aus, ohne irgendwelche fe..
Zitat von LeTigre:Seine Flüssigkeiten blieben ja im Kond., ihre eigenen wird sie wohl nicht meinen und Schweiß hat sie auch beim Kuscheln. Küssen ist ja auch Speichelaustausch.
Zitat von LeTigre:Also, das ist Asexualität ja. Außer man ist der Partner und weiß nichts davon.
Doppelherzchen
Zitat von tina1955:Sie ist offen erzogen worden, sie schrieb ihre Eltern fragten schon nach, ob sie eventuell gleichgeschlechtlich sei, weil sie noch keinen Freund hatte. Wären ihre Eltern verklemmt, hätten sie diese Frage sicher nicht gestellt.
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von aciddd:mir tut der Freund ehrlich gesagt fast mehr leid. Der arme Typ zeigt so viel Verständnis, ist vermutlich über beide Ohren verliebt, hofft und hofft und bekommt vermutlich nicht die komplette Wahrheit zu hören. Sprich, DU ekelst mich an wenn du eine Errektion bekommst... Ich möchte nicht in seiner Haut stecken. ...
Tempi
Zitat von Iunderstand:Aufgrund des Tabuthemas bei mir zu Hause, hatte ich nach den ersten Erfahrungen immer ganz lange ein fürchterlich schlechtes Gewissen,
Doppelherzchen
Sonnenblume53
Zitat von aciddd:kein ding, hör ich öfter
Tempi
Zitat von Doppelherzchen:@Tempi Das Zitat ist aber nicht von mir.