tina1955
- 18214
- 42280
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Und so lange die TE selbst nicht angibt, dass ihr die Fragen/ Kommis zu unvorsichtig oder sonst was sind, ist das ein Fass, das man einfach mal zulassen kann.
Zitat von LeTigre:Wir reden hier alle offen, aber respektvoll miteinander.
Tin_
Zitat von selzia:Das wird doch nur benutzt, um Männer zu befriedigen.
Zitat von Mai22:Eine Therapie ist wohl unsinnig
Zitat von tina1955:, Du weißt ja gar nicht, ob Du es nicht auch genießen kannst, wenn Du es nicht zulassen möchtest.
Zitat von tina1955:..... es einfach mal geschehen lassen und dann entscheiden ob es für Dich tatsächlich sooo abartig oder unnormal ist?
Zitat von Iunderstand:Von dem Versuch es einfach Mal zu machen, würde ich dringend abraten
Zitat von tina1955:Nur so kann sie für sich herausfinden, ob sie es tatsächlich nicht mag.
Zitat von LeTigre:beim S. käme höchstens noch Sper*ma dazu.
Zitat von ElGatoRojo:Eben das ist doch die Frage ihres Körpergefühls, ihrer Einstellung dazu.
Zitat von Doppelherzchen:Das sehe ich anders, denn: Da kann man ja wohl als User dieses Forums auch Zweifel/Bedenken anbringen.
DonaAmiga
Zitat von selzia:Ich stelle mir S. einfach nicht gut vor. Ich sehe darin einfach keinen Sinn….
Zitat von DonaAmiga:Ach. Wird an hessischen katholischen Mädchenschulen in der 8. Klasse kein Bio unterrichtet?
Zitat von selzia:Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist. Er entschuldigt sich immer, weil mir das unangenehm ist. Ich weiß nie, was ich dann tun soll.
Zitat von selzia:Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.
Doppelherzchen
Zitat von LeTigre:Die Userin vorm Weiterlesen weiterer Kommentare zu warnen, und einem User Worte in den Mund zu legen um sich dann darüber zu echauffieren, hat nichts mehr mit Bedenken äußern zu tun.
Zitat von selzia:Ich habe mich ja hier registriert, um verschiedene Meinungen zu hören und ich nehme das auch nicht persönlich oder in irgendeiner Weise beleidigend auf. Von daher nur zu! Ich möchte gerne alles dazu hören.
Zitat von selzia:Also ich muss sagen ich habe meinem Freund schon sehr früh gesagt, dass ich da Zeit brauche und auch noch Jungfrau bin.
Zitat von selzia:Er hat gesagt, dass ihm das nichts ausmacht und er gerne mit mir alles in Ruhe angeht
Zitat von selzia:Ich finde es teilweise echt grauenhaft, wenn ich spüre, dass er erregt ist.
Zitat von selzia:Ich kenne Erregung nicht.
Zitat von selzia:Ich stelle mir S. einfach nicht gut vor
Zitat von selzia:Ich sehe darin einfach keinen Sinn….
Zitat von selzia:Ich finde Geschlechtsteile irgendwie unattraktiv und ich wollte auch keins in den Mund nehmen oder anfassen in irgendeiner Form.
Zitat von selzia:Bei mir selbst muss ich das ja, aber das ist irgendwie medizinisch
DonaAmiga
Zitat von selzia:Hat es einen bestimmten Grund, warum du dich darüber so lustig machst?
Tin_
Zitat von TurnthePage:Zieh dich bitte ganz schnell zurück und lese hier keine Kommentare mehr, es gibt hier einige davon die nicht so ganz passen oder sogar weiterhelfen.
Zitat von LeTigre:Was ist denn heutzutage schon normal?
Zitat von selzia:Es tut gut. Ich bin glücklich. Aber ich möchte ihn nicht unglücklich machen.