TurnthePage
- 88727
TurnthePage
Zitat von Doppelherzchen:Mir geht’s ähnlich. Deshalb finde ich hier einige Fragen und Aussagen echt gewagt.
Doppelherzchen
Zitat von TurnthePage:Die TE hat sich jetzt mal andere Meinungen eingeholt, alles gut soweit, vielleicht schreibt sie ja in einem Jahr wieder und berichtet, dass sie jetzt vor lauter Lust gar nicht mehr weiß wohin damit?! Aus diesem und jenem Grund ist es dazu gekommen, eventuell ja sogar wegen einer Therapie oder einem anderem Mann. Nobody knows!
Zitat von TurnthePage:Wenn ich das lese und ich versetze mich in die Lage der TE, dann kommt automatisch bei mir der Gedanke auf, bin ich jetzt normal oder nicht?!
TurnthePage
Zitat von Doppelherzchen:Im schlimmsten Fall wird sie sich erstmal an keinen mehr wenden mit ihren Sorgen, weil sie vielleicht einige Fragen und Aussagen hier noch mehr verstört haben. Man weiß es nicht. Ich hoffe aber, sie findet einen guten Weg für sich!
Dracarys
TurnthePage
Zitat von ElGatoRojo:Rein gedanklich wird ja wohl einer 25-jährigen Frau klar sein, dass in einer Beziehung mit einem Mann auch S. zum Leben gehört. Wenn sie das aber für sich nicht möchte, ist es ihr natürlich unbenommen. Klar kann sie das frei für sich so entscheiden.
Dann sollte sie sich aber eben auch darüber klar sein, dass jede Liebesgeschichte dieses Problem über kurz oder lang haben wird. Es sei denn, sie findet einen Partner, der ebenso denkt. Davon gibt es aber nicht viele.
Doppelherzchen
Zitat von Dracarys:Sie hat nur null Interesse an Sechs.
Zitat von Dracarys:Die TE ist eine kluge und erwachsene Frau, sie ist in keinster Weise krank oder braucht wachsweiche Streicheleinheiten, sie ist auch nicht traumatisiert oder hat frühkindliche Schäden davongetragen.
DonaAmiga
Zitat von TurnthePage:@ liebe TE: Zieh dich bitte ganz schnell zurück und lese hier keine Kommentare mehr, es gibt hier einige davon die nicht so ganz passen oder sogar weiterhelfen.
Zitat von LeTigre:Ich finde, man muss auch nicht so tun, als wäre die TE jahrelang im Keller eingesperrt gewesen.
Zitat von TurnthePage:Wo steht es, dass man mit spätestens 20 seine Unschuld verloren haben muss? Auf dem Beipackzettel der Kond. bzw. der Anti-Baby-Pille? @ liebe TE: ...
gabehcuod
Doppelherzchen
Zitat von Dracarys:Wir schreiben anno domini 2022, selbst im viktorianischen England wurde wenigstens grob angedeutet, was im Schlafzimmer passiert.
Zitat von LeTigre:Ich finde, man muss auch nicht so tun, als wäre die TE jahrelang im Keller eingesperrt gewesen.
Zitat von LeTigre:Ich finde es unangemessen die TE zu einem rohen Ei zu stilisieren.
Zitat von Doppelherzchen:Glaube da gibt es einen Mittelweg. Je weniger ich von einem Menschen weiß, desto vorsichtiger würde ich zunächst meine Fragen formulieren. Gerade bei so einem intimen Thema. Aber das mag jeder für sich anders empfinden.