Sonnenblume53
- 5518
- 11258
Sonnenblume53
Zitat von Iunderstand:Meine Frage wäre, hast du wirklich EKEL vor dem Gedanken da einen Mann liegen zu haben oder dich selbst anzufassen, oder ist es ANGST, vielleicht weil du dir unsicher bist?
Baumo
Yoda563
Iunderstand
Zitat von selzia:@Iunderstand, ich weiß dass es alles andere als normal ist. Deshalb bin ich ja hier. Ich ekele mich einfach vor dem Gedanken sehr. Ich glaube auch ...
Mai22
Zitat von tina1955:..... es einfach mal geschehen lassen und dann entscheiden ob es für Dich tatsächlich sooo abartig oder unnormal ist?
Zitat von Mai22:Aber wie es eben ist, kann es sich im Laufe der Zeit schnell ändern.
TurnthePage
Zitat von Mai22:Wie war es damals bei mir, mit 18? Ich musste mich auch ein wenig überwinden und fand das 1. Mal auch gar nicht so toll.
Aber wie es eben ist, kann es sich im Laufe der Zeit schnell ändern.
Iunderstand
Zitat von tina1955:@Iunderstand, warum sollte sie es nicht versuchen? Nur so kann sie für sich herausfinden, ob sie es tatsächlich nicht mag. Natürlich sollte sie ...
Zitat von Iunderstand:wenn sie schon sagt, dass sich selbst anzufassen, Ekel bei ihr verursacht.
Doppelherzchen
Zitat von TurnthePage:Zu dem Problem der TE traue ich mich nichts zu sagen, ist einfach ein zu heikles Thema wenn man den Menschen nicht persönlich kennt.
TurnthePage
Zitat von ElGatoRojo:Wenn dir dieser Sprung ins Unbekannte gefühlsmäßig nicht möglich ist, wird eine Beziehung zu einem Mann in gefühlt 98% aller Fälle eben dies Problem haben. Ich gehe davon aus, dass dies dir auch rein rational gegenwärtig ist. Jetzt kannst du versuchen, einen der seltenen Männer zu finden, mit dem du so leben könntest. Oder aber - notfalls psychologisch fachmännisch beraten - du versuchst, deinem Körper gegenüber unvoreingenommener zu sein.