CanisaWuff
- 7132
- 16
- 12837
Zitat von ElGatoRojo:Habe aber anderes und positives feed-back erhalten, Und das Jahrzehnte. Also verrat mir doch dein Geheimnis. Über diese Unterarten jenseits von rein-raus. Bitte.
Zitat von selzia:Ich weiß, dass ich nicht normal bin.
DonaAmiga
Zitat von Mai22:Ihr Problem ist wohl nicht der fehlende S., sondern eher die Erwartungshaltung, der Druck von Partner und Gesellschaft an sie.
Zitat von selzia:ich finde es verletzend, wenn man sich darüber lustig macht und es ins Lächerliche zieht oder mir nicht glaubt.
Zitat von selzia:Es hat mir eine Menge Kraft und Mut gekostet sich in einem anonymen Forum zu öffnen.
Zitat von selzia:Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Zitat von selzia:Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin.
Zitat von selzia:Ich bin leider flach wie ein Brett.
Zitat von selzia:Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.
Mai22
Zitat von DonaAmiga:
Und ihre Unfähigkeit, ebendieser Gesellschaft dafür ganz gepflegt den Mittelfinger zu zeigen - im übertragenen Sinne natürlich.
DonaAmiga
Zitat von Mai22:Warst du mit Mitte 20 schon so abgeklärt, dass dir die Gesellschaft egal war?
Zitat von Mai22:Eines habe ich jedenfalls im Laufe des Lebens gelernt: Normal ist langweilig. Ich bin gerne unnormal
Zitat von selzia:Ich bin extrem verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:...und das muss er dann eben abkönnen und viel Geduld aufzubringen ist jetzt eben seine Lebensaufgabe.
Zitat von aciddd:@BrokenHeart Ich komme irgendwie auch nicht darauf klar. Eine Frau im besten Alter, die gebildet ist, schreibt: Bei aller Liebe, egal bei welcher S.Orientierung. Man sollte schon mal gehört haben, dass bei normalen Beziehungen sowas wie s. ganz normal ist und dazu gehört. Woher die Verwunderung? Ich ...
DonaAmiga
Zitat von aciddd:Ach Dona, ich liebe deine Beiträge
Zitat von LeTigre:Du hast hier sehr viele Ratschläge bekommen. Was hälst du davon?