CanisaWuff
- 7102
- 16
- 12792
Zitat von DonaAmiga:Ist es nicht. Sie selbst leidet darunter, jedenfalls angeblich.
Iunderstand
Zitat von CanisaWuff:Ihr Verhalten ist für sie ganz normal und niemand von uns hat das Recht darüber zu urteilen. Mein Ex hat sich nach der Trennung oder auch schon ...
Zitat von CanisaWuff:Hier kommt ausserdem noch dazu, dass Du ein Mann bist. Du rammst den Pfahl rein, wie eine Frau sich dabei fühlt kannst Du nicht nachempfinden.
Zitat von DonaAmiga:Ist es nicht. Sie selbst leidet darunter.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Aber sie ist eben noch sehr jung.
Zitat von CanisaWuff:Wenn sie aber weiss, dass es nicht nur das Rein-Raus gibt sodern ganz viele Unterarten
gabehcuod
Zitat von ElGatoRojo:Sie sollte sich professionelle Hilfe holen, wenn sie ihr Problem als ernst empfindet.
Zitat von DonaAmiga:Was also hindert sie daran, jetzt endlich mal zu leben statt zu streben und zu leiden?
Mai22
Zitat von gabehcuod:Es muss dann ja nicht gleich Therapie sein. Das hier wäre meiner Ansicht nach ein Fall für S. Beratungsstelle wie z.B. die von ProFamilia. Wenn ich da mal eine steile Hypothese in den Raum stellen darf: Sie kompensiert ihr sehr negatives Bild von sich und insbesondere ihrem Körper bzw. ihren ...
gabehcuod
Zitat von Mai22:Ihr Problem ist wohl nicht der fehlende S., sondern eher die Erwartungshaltung, der Druck von Partner und Gesellschaft an sie.
Zitat von gabehcuod:Sie kompensiert ihr sehr negatives Bild von sich und insbesondere ihrem Körper bzw. ihren niedrigen Selbstwert und die damit verbundenen Ängste und Unsicherheiten durch Struktur und Leistung.
Zitat von Iunderstand:Was hab ich jetzt falsch gemacht? Wo hab ich geurteilt? Sie wollte Meinungen dazu und ich geschrieben was ich dazu empfinde
Zitat:ihr seid drauf 'reingefallen.
Zitat:Für mich ist das einfach harmlose Erheiterung im momentan etwas tristen Joballtag.
Zitat von ElGatoRojo:Echt jetzt? Noch Unterarten? Du machst mich neugierig? Habe ich Jahrzehnte alles falsch gemacht?
Zitat von CanisaWuff:Sieht wohl so aus.
gabehcuod
Zitat von selzia:ich finde es verletzend, wenn man sich darüber lustig macht und es ins Lächerliche zieht oder mir nicht glaubt.