gabehcuod
- 88727
gabehcuod
Zitat von aciddd:Hätte nicht gedacht dass du so ein Sensiblchen bist.
Zitat von aciddd:Aprpro, wir sind hier in einem öffentlich Forum. Ich kann schreiben was ich will.
Zitat von aciddd:Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann lese einfach drüber.
Zitat:Ist das ein Anlass, sich gleich in abwertender Art und Weise über die anderen zu stellen?
Zitat:Vielleicht denkst Du da mal etwas weniger an Dein persönliches Bedürfnis, Dich hier zu inszenieren, sondern auch daran, wie hilfreich Dein Beitrag für die TE ist.
Zitat:Zerbrich Dir mal bloß nicht meinen Kopf.
Zitat von aciddd:
Wer kommt auf die Welt und hat den Drang sich selbst zu erkunden?
Zitat von aciddd:Ich hatte auch keinen Drang, habs gemacht und mir hats gefallen.
Zitat von aciddd:Ich hab auch keinen Drang nach neuen Sportarten, probiere sie trotzdem mal aus und tatsächlich gefällt mir Basketball, konnte ich mir vorher nicht vorstellen...
gabehcuod
Zitat von aciddd:Ich glaube eher dass du dich ziehmlich überlegen fühlst. Zumindest intellektuel. Stört es dich das ich vielleicht besser aussehe als du? Oder was meinst du genau mit inszenieren? Zumindest bestanden in deinem zitiertem Beitrag über mich hauptsächlich Fragestellungen.
Zitat von aciddd:schreib mir doch eine PN wenn du mir was mitteilen
Zitat:Was den Faden betrifft, ist inhaltlich alles gesagt.
Zitat von selzia:Alle möchten S. und vor allem Männer. Es verunsichert mich. Ich mache mir so einen Druck, weil das ja nicht der Norm entspricht. Ich liebe ihn, aber ich kann keine Lust empfinden. Ich werde ihn verlieren und ich weiß nicht, was ich tun soll
DonaAmiga
Iunderstand
Mai22
Zitat von DonaAmiga:Bei euch, @aciddd und @gabehcuod , hat die TE es nun offenbar geschafft: Sie will doch nur spielen, auffallen, provozieren (neudeutsch: triggern), für Stunk sorgen. Bei euch hat's geklappt; ihr seid drauf 'reingefallen. Jetzt sitzt sie inmitten ihrer ach so katholischen hessischen ...
Zitat von Iunderstand:aber ich finde dein Verhalten leider alles andere als normal.
DonaAmiga
Zitat von Mai22:Zumindest, und das ist natürlich nur meine subjektive Ansicht, scheint die TE das Thema nur so semi zu interessieren.
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Ihr Verhalten ist für sie ganz normal
Zitat von selzia:Ich will nicht, dass mich das alles so anwidert. Ich will genauso Lust empfinden wie mein ganzes Umfeld.
Zitat von CanisaWuff:Lass alles langsam auf Dich zukommen, keinen Druck. Alles ruhig, Dein Freund weiß doch Bescheid. Denk einfach nicht darüber nach und irgendwann wird es passieren.
gabehcuod
Zitat von DonaAmiga:ihr seid drauf 'reingefallen.