VictoriaSiempre
- 11677
- 5
- 33354
DonaAmiga
Doppelherzchen
Zitat von DonaAmiga:@selzia , ekelst du dich vielleicht nur deshalb vor männlichen Gen*talien, weil du in Wirklichkeit auf Frauen stehst?
Doppelherzchen
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn jemand (jefraud ) 25 Jahre durchs Leben geht, bis dahin keine männlichen Bekanntschaften hatte, sich dann ausgerechnet auf Tinder anmeldet und dort auf nen tollen, gutaussehenden Typen trifft, der geduldig akzeptiert, dass S. nix läuft, dann ist das wohl wie ein 6er im Lotto. Aber okay - gibt ja immer mal Lottogewinner....
Zitat von VictoriaSiempre:Wozu sucht man (frau auch ) nen Partner, wenn da bitteschön nix laufen soll? Weil ekelig, unangemessen, vielleicht schmerzhaft, nicht schön, schwitzig tbc. ? Um sich selber bekuscheln zu lassen und jemanden zu haben, der eigene Bedürfnisse bedient, ohne selber Ansprüche - und Körperlichkeit gehört für mich in einer Beziehung dazu - zu stellen?
Zitat von Doppelherzchen:Mein bester Freund hat bei Tinder seine heutige Frau kennengelernt
Zitat von Doppelherzchen:Ihr Freund ist schlussendlich nicht gezwungen, das mitzumachen und kann auch selbst für sich entscheiden, wenn er das so nicht mehr möchte.
Zitat:Als ich auf Tinder war, hab ich auch gedacht, dass ich wirklich eine Beziehung mit S. suche. Das war mir nicht so bewusst bis ich mich damit auseinandersetzen musste. Bis ich gemerkt habe, dass er wirklich mit mir schlafen wollte.
Zitat:Ich will ihn nicht abweisen, aber beim Gedanken, dass ich ihn irgendwie unangemessen anfassen muss, wird mir ein bisschen übel.
Zitat:Ich stelle es mir sehr schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man nac.kt ist. Ich muss sagen, dass ich sehr unzufrieden mit mir bin. Ich bin leider flach wie ein Brett.
Zitat:Er liebt mich wie ich bin, aber es kann ihm doch so nicht gefallen. Er will ja eine Frau haben und ich denke, dass ich ihm das nicht so bieten kann.
Zitat:Wenn er mich nac.kt sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.
Zitat:Ich hatte noch nie den Drang mich selbst zu erkunden. Ich habe einfach keine Neugier darauf.
Zitat:Ich kenne also Religion nicht von zuhause. Wollte an dieser Stelle nochmal sagen, dass ich es sehr anmaßend finde, dass darüber so geurteilt wird
Zitat:...Natürlich nicht über S., aber wir wissen beide, dass S. normal ist.
Zitat:Wahrscheinlich muss ich meinen Freund freigeben, obwohl ich das nicht möchte. Aber er hat etwas besseres verdient als das, was ich ihm bieten kann.
Zitat von Mai22:Manchmal hilft ein Gläschen Wein vorweg, macht ein wenig locker.
Zitat von VictoriaSiempre:Hmmm. Liest sich wie ein Freitags-Thread für mich, dabei ist grade frischer Mittwoch.
Zitat von Ella:Du hast geschrieben, dass du unter den Umständen leidest und Hilfe suchst. Wie könnte diese Hilfe denn aussehen? Was würdest du gerne von uns lesen?
Mai22
gabehcuod
Zitat von aciddd:Ich komme irgendwie auch nicht darauf klar. Eine Frau im besten Alter, die gebildet ist,
Zitat von aciddd:Also ich komme echt nicht auf die Geschichte klar. A weil es einfach ein Thema ist, was mir so dermaßen fremd ist und b weil ich irgendwie 0,0 aus der TE schlau werde. Wenn sie Ihr Alter nicht angegeben hätte, würde ich sagen Sie müsste ca 13,14 sein.
Zitat von aciddd:Ich komme irgendwie auch nicht darauf klar. Eine Frau im besten Alter, die gebildet ist,
Zitat von aciddd:Geht es hier vielleicht eher um sehr starke Komplexe die dann natürlich S. so gut wie unmöglich machen?
Zitat von aciddd:Wer kommt auf die Welt und hat den Drang sich selbst zu erkunden?
Zitat von aciddd:Ich kenne mich mit a.sechsualität nicht aus. Frage mich trotzdem: Keine Verlangen zu versprüen ist das eine, Ekel beim Freund zu empfinden ist doch aber irgendwie noch einmal eine ganz andere Nummer oder nicht?