LeTigre
- 3137
- 3
- 8724
Zitat von TurnthePage:Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, das ist ein Trennungsforum und ich bin der Meinung, dass die TE mit ihrem Problem hier völlig falsch platziert ist.
Zitat von TurnthePage:Stell Dich drauf ein dass das bei gewissen Themen völlig normal ist.
Zitat von TurnthePage:Ich habe sehr schnell erkannt, dass hier manche über den oder die TE wie die Hyänen herfallen und verbal niedermachen, fast schon beleidigen.
Zitat von TurnthePage:Schwimmt man dann etwas gegen
den Strom, so wie ich z.B., dann zeigen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Attacken.
Zitat von TurnthePage:Mit einem Forum hat das in
meinen Augen nicht mehr viel zu tun, schade dass das nicht alle so sehen.
Zitat von TurnthePage:@Tin_ Wow, jetzt hast es mir aber gegeben, Donnerwetter, ich verneige mich vor Dir, Du bist ab sofort mein Vorbild! OMG, wo bin ich hier nur ...
Iunderstand
Zitat von Tempi:Das kommt mir sehr bekannt vor.
Iunderstand
Mai22
Zitat von Tin_:Sehe ich anders.
Sonnenblume53
Tempi
Zitat von selzia:muss,
Zitat von selzia:schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man *beep* ist.
Zitat von selzia:Ich bin leider flach wie ein Brett. Mein Freund hatte vor mir immer Frauen mit großen Brüsten und Kurven.
Zitat von selzia:Er liebt mich wie ich bin, aber es kann ihm doch so nicht gefallen.
Zitat von selzia:ich denke, dass ich ihm das nicht so bieten kann.
Zitat von selzia:er hat etwas besseres verdient
DonaAmiga
Zitat von selzia:Ich habe Bauchkribbeln bei ihm und ich würde am liebsten immer mit ihm kuscheln, weil ich mich so sicher fühle.
Zitat von selzia:Ich will nicht, dass mich das alles so anwidert. Ich will genauso Lust empfinden wie mein ganzes Umfeld.
Zitat von selzia:Ich bin leider flach wie ein Brett. Mein Freund hatte vor mir immer Frauen mit großen Brüsten und Kurven.
DonaAmiga
Zitat von selzia:Ich stelle es mir sehr schwitzig vor, sehr schmerzhaft, unangenehm, vielleicht sogar peinlich, weil man *beep* ist.
Zitat von selzia:Wenn er mich *beep* sehen würde, dann würde er wahrscheinlich endgültig wegrennen.
Zitat von selzia:mittlerweile ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen
Ella
Iunderstand
Zitat von DonaAmiga:Bauchkribbeln ist schon ein gutes Zeichen, genauso wie deine - wenn auch noch eher unterschwellige - Ansicht, dass du statt Widerwillen lieber Lust ...
DonaAmiga
Zitat von selzia:Ich finde den Gedanken irgendwie ekelhaft. So viele Körperflüssigkeiten und *beep*.
Zitat von selzia:Ich habe davor irgendwie Angst und teilweise ekele ich mich auch schon bei dieser Vorstellung.
Zitat von selzia:Ich ekele mich einfach vor dem Gedanken sehr.
Zitat von selzia:Ich finde es teilweise echt grauenhaft,
Zitat von selzia:beim Gedanken, dass ich ihn irgendwie unangemessen anfassen muss, wird mir ein bisschen übel.