Ftri
- 8
- 1
- 9
Ftri
Blake88
Zitat von Ftri:. Und leider habe ich durch den Chat Verlauf rauslesen können, dass die beiden sich treffen und das da wohl auch mal was lief und weiter laufen soll. Und die treffen waren an Tagen, wo sie sich angeblich mit der Freundin treffen wollte. Für mich ist dies schon ein dicker Beweis.
Wie immer stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen und weiß nicht was ich tun soll. Ich sehe drei alternativen:
-Aussitzen bis zum Start Ihrer neuen beruflichen Herausforderung in der Hoffnung, dass sie dann zurück zu unserer Ehe findet.
- Direkt ansprechen. Da das Ausspionieren aber auch nicht in Ordnung ist, könnte dieses Gespräch sehr schnell ausarten.
- noch ein paar Tage warten und weiter Beweise sammeln und dann ansprechen. In der Zwischenzeit die Zügel vielleicht etwas enger ziehen, z.b. mit weniger Geld etc.
Zitat von unbel Leberwurst:Sprich es direkt an. Die Karten müssen so schnell wie möglich auf den Tisch.
Ftri
Zitat:Ich kann dir daher nur den Tipp geben es auf jeden Fall so schnell wie möglich anzusprechen und ihr klipp und klar sagen das es so nicht geht und der Kontakt zu der Freundin wird eingestellt oder sie kann gehen. Du hast zu lange darauf gehofft das es wieder wird, wie gesagt willkommen im Klub
Zitat:Die freundin aus dem Fitnessstudio ist wohl eher ein Freund.
Valen
killdeer
Zitat von Valen:Was soll man da denn raten ?
Optionen wie Trennung, oder wenigstens konsequent schon mal die Scheidung einreichen, und denn zu sehen ob sich im Trennungsjahr was bessert (denn kann man ja immer noch das ganze wieder abbrechen) gibt es ja bei dir gar nicht.
Also bleibt dir ja nur dich damit abzufinden das deine Frau eben auch regelmäßig mit einem anderen Mann S ex hat, was dich ja anscheint weniger stört wie die Möglichkeit einer Trennung, von daher.
OhMann
Zitat von OhMann:Auf jeden Fall ist der Spaß für sie mit dem Neuen Geschichte da gerade Heimlichkeiten da den großen Reiz ausmachen, nicht wenn es offiziell ist und ob der Andere die plötzlich dann täglich in der Bude haben will ist fraglich.
SailsOfCharon
Valen
Zitat von killdeer:Was ist das für ein Rat. Fühlst du dich jetzt auf'n Schlips getreten weil er sich nicht sofort trennt?
Zitat von OhMann:Naja @valen, denke das ist dann wieder die typische Verlustangst, Abhängigkeit usw. und die Unfähigkeit Grenzen zu ziehen.
Man ist ja auch nicht automatisch schlau, wissend und weise nur weil man was weiß. Man muss das Wissen auch richtig anwenden und verwenden können.
Und da liegt es jetzt an ihm, ob er das miese Spiel ewig mitmacht trotz Wissen oder eben ne Grenze zieht vor allem für sich.