DerMitfuehlende
- 374
- 571
Zitat von unbel Leberwurst:
Was wäre die Alternative gewesen? Das sie ihr Handy beim TE lässt?
Klar kann sie nun texten, aber es kann halt auch sein, dass sie es eben nicht tut...
Es wird auch darauf ankommen, wieviel Gefühle die Frau für die Affäre hat(te).
Wenn sie es zusammen versuchen wollen, wird der TE nicht umhin kommen, ihr einen Vertrauenszuschuss zu geben, obwohl das Vertrauen ja gerade auf dem Nullpunkt sein dürfte.
Zitat von DerMitfuehlende:ich brauchte die komplette Kontrolle!
Zitat von unbel Leberwurst:Es wird auch darauf ankommen, wieviel Gefühle die Frau für die Affäre hat(te).
Random
Zitat von Urmel_:Das heißt nicht, das er sie rausschmeißen muss. Das bedeutet aber ganz klar, dass er am Zug ist. Kriegt er da nicht die Kurve, sind wir immer noch in der Ausgangsdynamik, die geringe Anziehungskrkaft, die die Affäre NICHT verhindert hat.
Zitat von Random:Es entstehen aber auch Affären aus anderen Dynamiken heraus.
Zitat:ZB Wenn er oder sie zwar große Anziehung für den Partner empfindet aber - zB wegen mangelndem Selbstwert oder in der Tat - Bestätigung/Resonanz fehlt.
Bis gerade hast Du propagiert, dass SIE was tun soll...
Ich habe viel über Deinen Ansatz mit der Anziehungskraft nachgedacht und finde diesen Ansatz auch echt gut.
Müssen nicht BEIDE was tun?
Wie hast Du die denn versucht umzusetzen?
Du musst sie Dir dazu doch schon fast an die Hand ketten.
Yosie
Zitat von Ftri:. Genau eine direkte Trennung würde mich aktuell nicht glücklicher machen. Trennen kann ich mich wenn ich merke, dass sie es nicht verstanden hat. Ich habe auch kein bock mich jetzt zu trennen und in zwei Monaten wieder zu versuchen oder so was. Eine Trennung ist für mich was endgültiges!
In diesem Sinne.
Gracia
Zitat von blond:Wieder ein paar überflüssige Beitrage extra..Man muss den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen
Zitat:Der Threadsteller hat doch schon für sich entschieden wie er nun erstmal vorgeht und die Sache, worum er hier Anfangs um Rat gebeten hat, ist doch schon längst beantwortet
Zitat:Der Threadfaden wird sonst einfach schwer lesbar und unübersichtlich und das passiert hier in diesem Forum oft genug.
SailsOfCharon