Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von blond:Viele Beiträge hier empfinde ich als ziemlich überflüssig.
Zitat von Urmel_:Die meisten sagen ja nicht kommentarloser Exitus sondern die Dame muss sich deutlich mehr ins Zeug legen, denn bislang sind es gefühlt nur leere Worte.
Zitat von unbel Leberwurst:
Die Sache ist doch noch sehr frisch.
Die räumliche Trennung finde ich sehr gut, damit die Emotionen runterfahren können.
Was hätte sie denn in der Kürze der Zeit bewirken können?
Lass sie am WE doch erst mal wiederkommen. Dann kann sie zeigen, ob sie auch Taten folgen lassen will.
Random
Ftri
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn sich nun jemand entscheidet, es trotz des Fehltritts zu versuchen, finde ich das aber nicht falsch.
Buschtrommel
Ftri
Zitat:... dann rumeiert ja, nächstes WE sprechen wir dann mal trallalala?
Zitat:jetzt mit den Pänz schnell weg. . Und in der Woche wird wieder mit der Affäre getextet.
Zitat:... dann rumeiert ja, nächstes WE sprechen wir dann mal trallalala?
Zitat:Wenn sich nun jemand entscheidet, es trotz des Fehltritts zu versuchen, finde ich das aber nicht falsch.
Ich sehe hier nicht, wo der TE am Nasenring herumgeführt wird.
Zitat:Was hätte sie denn in der Kürze der Zeit bewirken können?
Lass sie am WE doch erst mal wiederkommen. Dann kann sie zeigen, ob sie auch Taten folgen lassen will.
Zitat:Ist er nun glücklicher als mit seiner Familie? Er hat sicher erst einmal den einfacheren Weg gewählt.
Zitat von Buschtrommel:Wieso Ehe retten? Eine Frau die sich nicht so verhält wie ich es will hat keinen Respekt.
Und wenn ich es nicht schaff sie wieder auf die richtige Spur zu bringen gehört sie abgeschossen.
An der Affäre ist sie immer alleine Schuld. Klar lief es nicht mehr so wirklich gut , ich hab ja auch nichts für sie und die Ehe getan. Aber ist doch toll wenn sie fremdgeht. Dann kann ich ihr die ganze Schuld aufladen, sie zum Teufel jagen und bekomme dafür auch noch Beifall. Finde ich praktisch.
Zitat von Buschtrommel:Wieso Ehe retten? Eine Frau die sich nicht so verhält wie ich es will hat keinen Respekt.
Und wenn ich es nicht schaff sie wieder auf die richtige Spur zu bringen gehört sie abgeschossen.
An der Affäre ist sie immer alleine Schuld. Klar lief es nicht mehr so wirklich gut , ich hab ja auch nichts für sie und die Ehe getan. Aber ist doch toll wenn sie fremdgeht. Dann kann ich ihr die ganze Schuld aufladen, sie zum Teufel jagen und bekomme dafür auch noch Beifall. Finde ich praktisch.
Random
Zitat von DerMitfuehlende:Hi,
ich meine du sollst nur vorsichtig sein. Was spricht dagegen das deine Frau mit den Kindern bei den Eltern ist, das sie mit ihm nicht über dem Handy texten kann? Zeit ist doch immer zwischendurch dafür!