unbel-Leberwurs.
- 16734
- 1
- 24927
Zitat von Random:Nicht mein Problem. Das is nicht meine Tochter oder Mama.
Die hab ich gewählt und kann sie auch abwählen.
Leber, wenn sie diese Hürde nicht nehmen kann ist das eh alles Käse von der Basismasse her.
Random
Zitat von Ftri:Sie kennt ihn seit zwei Wochen, hat ihn im Fitnesscenter kennen gelernt. S. hatten sie einmal letzten Montag.
Blake88
Zitat von Nathan-2:Schon bemerkenswert. Sie kennt ihn seit 2 Wochen, hat eine Woche später schon S.. mit ihm und plant gleich die nächsten S.-Termine.
Wenn du die Beziehung weiter führst solltest du dir auf jeden Fall ein Gesundheitszeugnis von ihr geben lassen denn auf eine Ansage dass sie ein Kond. benutzt haben würde ich jetzt auch nicht mehr vertrauen.
Zitat von Ftri:Dabei habe ich ihr dann mal klargemacht, was sie damit eigentlich alles kaputt gemacht hat und ob sie sich der Folgen bewusst ist.
-
Grundsätzlich sind wir aber beide gewillt die Beziehung aufrecht zu erhalten.
Random
Zitat von Urmel_:
Ach ja? Welcher Folgen denn?
Die Sache wird für sie gar keine Folgen haben. So siehts aus.
Zitat von Blake88:Ich will jetzt nicht herzlos sein aber wie kommt man auf die Idee nach 2 Wochen gleich S. mit einem Mann zu haben?
Wenn man jetzt noch bedenkt das sie Kinder hat, dass bedeutet viel Stress und Zeit, dann einen Ehemann der ja auch Zeit braucht, dann frag ich mich ständig wie das abgelaufen sein soll?
Blake88
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
Zitat von Blake88:Tja meine Rede, sie geht wie lange schon dahin? Also ins Studio? Der andere wird mindestens auch schon paar Wochen dort sein, also kennen sie sich wahrscheinlich schon deutlich länger aber 2 Wochen hört sich halt besser an
Zitat von Ftri:Sie hat es dann zugegeben. Sie kennt ihn seit zwei Wochen, hat ihn im Fitnesscenter kennen gelernt. S. hatten sie einmal letzten Montag.
SailsOfCharon
SailsOfCharon