udi74
- 88924
udi74
Zitat von Gracia:Das ist Quatsch und total übergriffig . Man kann keine Entscheidungen aufgrund von Vermutungen treffen , schonmal gar nicht solche *weg mit ihr* . Die Hintergrundinfos fehlen noch total .
Zitat von Ftri:meine Frau fängt im Oktober eine neue berufliche Herausforderung an.
Ex_Mitglied
Hologramm77
Ftri
Ftri
Zitat:Konnstest Du einigermassen zufriedenstellende Antworten für ihren Ausbruch finden?
Zitat:Optimal wäre es da, wenn von ihr dort freiwillig Dinge kommen und Du keine Verbote aussprechen musst.
Zitat:Was ist zB mit dem Kontakt zu dem Typen?
Die Nummer zu löschen ist ein leichtes, wenn sie ihn zB nächste Woche wieder in der Muckibuse sehen kann.
Hat sie sich dazu schon geäussert?
Blake88
Random
Hologramm77
Random
Yosie
Zitat von Ftri:Sie hat mir Gründe genannt ja. Im Wesentlichen fühlte sie sich beengt. Habe ihr aber gesagt das verstehe ich nicht und das ist für mich kein Grund mit wem in die Kiste zu steigen.
Zitat von Random:
Wenn der Betrogene auch nur 1 % mehr investiert als Nix, ist das der Anfang für die nächste Katastrophe.
Die Initiative für eine Rettung der Beziehung muss m. E. vom Betrüger ausgehen.
Und dabei sollte man ihn so wenig wie möglich beeinflussen.
Random
Zitat von unbel Leberwurst:
Von der Theorie her hast Du recht. Aber in der Praxis sieht es doch so aus, dass der Betrüger auch unter Schock steht, Schamgefühle, Verlassensangst und ein schlechtes Gewissen hat. Mitunter noch Gefühle für die Affäre hat.
Zitat von Ftri:Sie hat mir Gründe genannt ja. Im Wesentlichen fühlte sie sich beengt. Habe ihr aber gesagt das verstehe ich nicht und das ist für mich kein Grund mit wem in die Kiste zu steigen.