Minila
- 88924
Minila
Zitat von Killian:dieses Subjekt
Zitat von Killian:und dieser Gutmenschendreck manchmal der kotzt so an hier
Ftri
Random
Zugaste
Valen
Zitat von Minila:woher wweiss man das denn so genau? wie eine unerschüttliche Wahrheit wird das gepredigt.. es kann ja auch seind, dass das Paar sich dadurch erstmal total voneinander distanziert..
so schwer es für einen Menschen ist, der betrogen wurde, es ist auch wichtig für den anderen versuchen Verständnis zu erleben.. man ist immer noch ein Paar und kann auf unterschiedlichste Wege versuchen diese Krise zu lösen und gestärkt daraus zu gehen..
evtl. Paarberatung?
SailsOfCharon
Zitat von SailsOfCharon:Ob man nach dem Fremdgehen die Beziehung wieder aufrecht erhält, hängt nicht nur von Reue des Fremdgehers ab.
Selbst wenn der Betrogene verzeihen will ist es nicht klar, ob er das auch kann. So einfach ist das nicht. Das ist alles sehr harte Arbeit.
Vertrauen ist die Basis jeglicher Beziehung, nicht nur privater Art. Fremdgehen ist auch kein Problemlöser wie manche leichtfertig denken. So nach dem Prinzip: Wenn ich das oder das nicht bekomme oder mit dem oder dem nicht zufrieden bin, dann gehe ich fremd...
Fremdgehen hat seine eigene Dynamik und die Verhaltensmuster sind so gut wie immer gleich, meist schlimmer und nicht besser. Ausreisser wird es immer wieder geben.
.
SailsOfCharon
udi74
Zitat von Ftri:Hallo,Ja klar kann ich nun alles hinschmeissen und ihr alles vorwerfen. Aber was habe ich davon ? Genugtuung nicht! Von dem Hamburg Trip existieren Fotos ja. Augenscheinlich war sie dort ohne Kerl, wissen tut man nie. Ich werde sie konfrontieren und schauen wie sie reagiert. Ganz einfach ohne viel heckmeck. Keine Heulerei, keine Schreierei. Ich hänge an ihr - auch nach der Aktion. Das kann ich nicht ändern, weiß aber auch, dass ich mich nicht verarschen lassen kann. Wir werden sehen....Ihr habt mir auf jeden Fall geholfen zu erkennen dass diese Situation nicht weiter aufzuschieben ist - wie ich es vielleicht anfangs dachte. Ich werde euch wissen lassen....
Micaelajo
Zitat von SailsOfCharon:DerMitfuehlende, danke für dein Mitgefühl. Schön zu hören, dass es auch so gehen kann wie bei dir. War sicherlich nicht einfach.
Gracia
Zitat von Micaelajo:Weg mit ihr. Es wird keine Zukunft haben. Momentan siehst du noch Hoffnung, aber in ihr ist bereits der andere Trip vorhanden. Auch wenn es jetzt nicht klappt mit dem Lover und sie nur dich liebt.
Neue kommen.
Versuche dich abzunabeln von ihr.
Sei ein guter Vater zu euren Kindern..
Aber mit dieser Frsu eirst du nur noch Probleme haben, auch wenn sie jetzt bereut oder sagt sie will nir dich und Ehe.