Nathan-2
- 1106
- 919
Zitat von Nathan-2:Wenn der Lover nur seinen Spaß wollte wird es ja für sie besonders hart. Dann kannst du ja davon ausgehen dass sie die paar schönen Tage in Hamburg mit ihrem Lover verbracht hat.
Was du von ihrer Aussage Ich liebe dich halten kannst siehst du ja jetzt.
Sie kann ja jetzt ihrem Lover schreiben, mein Mann ist doch nicht so blöde wie ich dachte.
Zitat von Nephilim:
Wer weiß ob der nicht auch verheiratet ist. Das würde natürlich noch weitaus pikanter werden.
Minila
Zitat von SailsOfCharon:Glaube ihr nichts was sie erzählt. Fremdgeher sind sehr einfallsreich und eiskalt. Es geht nur um ihr Interesse, ihr Wohlbefinden. Du stehst ihren Glück im Wege. Sie wird alles tun, um sich zu schützen, zu rechtfertigen. Du bist momentan ihr Feind.
Ftri
Zitat:Sind die Nachrichten die du gelesen hast eindeutig einem GV zuzuordnen ?
SailsOfCharon
RalfB
Valen
Zitat von Nephilim:Na gut, es muss ja nicht gleich keine Liebe mehr da sein. Viele gehen doch fremd, obwohl Sie Ihren Partner lieben.
Zitat von Ftri:Ich lasse mich nicht verarschen. 10 Jahre sind aber eine lange Zeit und einfach wegschmeissen möchte ich nix. Deswegen finde ich die Ideen direkt zum Anwalt auch etwas krass.
Minila
Zitat von Valen:Mit Aktionen und Worten mit der Wirkung eines Wattebausches kommst du nicht mehr weit wenn es erst mal so weit gekommen ist wie bei dir
Zitat von Valen:
Selbst wenn da noch liebe ist, ist es doch eine ziemliche sch. Art zu lieben, wenn man dennoch bereit ist seinen Partner/in derart zu hintergehen zu belügen und zu betrügen trotz Liebe, also selbst wenn dieser Mensch mich noch lieben würde, ist das eine so ätzende Art der liebe, dass sie mir nichts mehr bedeuten würde.
Gracia
Zitat:die Treffen waren an Tagen wo sie sich mit ihrer Freundin treffen wollte