Hi, ich bin w, 40, keine Kinder und Altlasten, Nichtraucherin, habe einen tollen anspruchsvollen Job und vielseitige Interessen. Lese schon länger hier ab und zu als Gast mit, anfangs damals wegen Liebeskummer. Inzwischen vor allem deshalb, weil ich finde, dass man hier unglaublich viel über Menschen lernen kann. Wir haben übrigens viele Gemeinsamkeiten, wie ich lese. Es scheint als würden uns die Gesprächsthemen nicht so schnell ausgehen, wenn wir uns treffen würden Ich komme aus der Gegend Frankfurt a. M. und bin nach 2,5 Jahren als Single jetzt endlich bereit für was Neues. Ich bin 1,60m. Ich weiß eigentlich selbst nicht, warum ich den passenden Partner noch nicht gefunden hab. An mir ist am Körper alles an den richtigen Stellen und bin in einer Beziehung treu. Bin auch nicht zwanghaft auf der Suche, und ganz entspannt. Neue Liebe wäre natürlich irgendwann toll Das hier ist mein erster Versuch hier mal wieder zu sagen, hey, junge Männer da draußen, mich gibt's übrigens auch. Soll ich mich im Forum am Wochenende mal anmelden, damit wir uns verbinden können? LG
29.02.2024 13:00 •
x 4 #7