Hallo Whitywhiteman,
vorab möchte ich schreiben, du bist hier nicht angeklagt und wir nicht Richter aber da du hier geschrieben hast, möchte ich dir auch ehrlich antworten – meine persönliche Sicht dieser Geschichte.
Mit ein paar Formulierungen hast du mich wirklich entsetzt.
Du schreibst z.B.
„An diesem Abend habe ich eine andere getroffen, es ist nicht viel weiter passiert, gab nur paar küsschen und wir hatten uns viel unterhalten. Mehr war da auch nicht.“
Nicht mehr? Na dann ist doch alles in Ordnung!
Siehst du denn nicht wie verletzend dein Verhalten gegenüber deiner Freundin war?
Das Mädel ist eben mal 17 Jahre alt, ihr seid 2 Jahre zusammen, also bist DU bisher ihre grosse Liebe. Sie vertraut dir, sie liebt dich und du verteilst am 1.Mai mal ein paar Küsschen an eine wildfremde Frau… Super gemacht!
Dann schreibst du:
„Am nächsten Tag schrieben wir noch etwas über FB und das bischen was wir nur getan haben. Keiner von uns bereute es und wir wollte uns auch wieder treffen“
Das ist ein starkes Stück… ehrlich, so was ist ein no go gegenüber seinem Partner.
Wenn du doch keinen Bock mehr auf dein Mädel hast und so spontan bereit bist ihre Gefühle dir gegenüber in den Wind zu schiessen, dann hast du die Pflicht gegenüber einem so jungen Mädel ehrlich, offen und mit Anstand die Sache zu klären!
…aber wie du geschrieben hast, du hast es ja nicht bereut fremdgeküsst zu haben!
Auch wenn es deiner Ex-Freundin weh getan haben wird und wahrscheinlich hat sich da in ihrer einst so heilen Welt ein Abgrund aufgetan, so ist es doch gut, dass Sie dich bei deinen Eskapaden erwischt hat.
Als dein Mädel dich dann gestellt hatte, voller Enttäuschung Luft verschafft hat (sicherlich nicht lobenswert wie, jedoch absolut nachvollziehbar), hast du nichts besseres zu tun als dich auf die Pirsch zu machen und wieder zu deiner neuen Eroberung zu fahren… sapperlott, so abgebrüht muss man erst einmal sein!
Jetzt möchtest du wieder zu deiner Ex zurück…
Du hast doch noch gar nicht verstanden was du da getan hast!
Menschen sind doch kein Spielzeug!
Du bist noch jung, sicher, aber auch du trägst Verantwortung für dein Tun und Handeln.
Unbekannterweise wünsche ich deiner betrogenen Ex-Freundin von Herzen alles Gute und das Sie bald über diese Enttäuschung hinwegkommen wird.
05.05.2012 08:23 •