Loveyou
- 88519
Loveyou
HarryKane
TinTin1980
Zitat von Emma14:Ist das poetry slam ?
HarryKane
Zitat von TinTin1980:
Hahahaha, you made my day!
Sorry, aber wer so dusslig schreibt. Hier versucht mal wieder jemand zu faken und hat es übertrieben. Zu sehr gewollt. Aber immer wieder lustig zu wissen, dass es solche kranken Seelen da draußen gibt, die sowas hier mit Vorsatz betreiben.
Loveyou
HarryKane
Zitat von Loveyou:Ich verstehe echt nicht warum alle denken das das Fake ist! Es gibt hier auf dieser Seite so viele Themen die auch Fake sein können! Und ich bin 17 übrigens. Ich versteh nur nicht was er will und wie ich ihn dazu bringen kann das er sich meldet...habe nämlich Chat Beweise wenn's mir niemand glaubt.
gin
TinTin1980
HarryKane
Zitat von gin:Selbst wenn es ein Fake sein sollte, fall ich lieber drei mal drauf rein, als einem eventuell gerade hilflosem Jugendlichen ohne jede Art von Nutzen zu verletzen und etwas zu unterstellen.
Ziemlich unwürdig für ein Forum, dass von der Empathie der Mitglieder lebt. Sorry.
Liebe TE,
sortier dich mal.
Für uns ist es einfacher deine Texte zu lesen, wenn du Absätze einbaust.
Was genau möchtest du denn wissen oder wobei brauchst du Hilfe? Das wird nicht wirklich deutlich.
arjuni
Zitat von Loveyou:und dann hat er mich so plötzlich gefragt ob ich einen Freund habe und das Ding war das ich halt genau seid dem Tag an bevor er mich gefragt hatte einen Freund hatte Und ich dann darauf: ja habe ich.