Hallo, ich bin völlig verloren und weiss nicht, was ich tun sollte. Ich weiss, dass es ein relativ langer Post ist und ich entschuldige mich dafür, aber ich wäre euch sehr dankbar, mir zu helfen (ich möchte vor allem die Meinungen anderer Frauen in einer ähnlichen Situation hören).
Ich bin weiblich und bald 30 Jahre alt. Vor ungefähr 10 Jahren habe ich mich total in einen Mann verliebt, und so wurden wir ein Paar. Jetzt haben wir eine 3-jährige Tochter. Mein Freund war IMMER sehr lieb und nett zu mir, aber seit ungefähr 2 Jahren gibt es sehr wenig Leidenschaft in der Beziehung. Ich habe den Eindruck, in einer WG mit einem guten Freund zusammenzuleben, mit dem ich relativ oft schlafe (und der S. macht nun wenig Spass). Ich arbeite in einem ziemlich männlichen Umfeld (ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma). Ich kann es nicht wirklich erklären, aber vor einem Jahr spürte ich das starke Bedürfnis, anziehend (aber nicht vulgäre) Kleider bei der Arbeit zu tragen, wie zum Beispiel einen Minirock und einen langen Pullover oder einen langen Rock mit einem eher freizügigen Dekolleté (die Arbeitsatmosphäre in meiner Firma ist sehr entspannt, und ich bin nicht die einzige Frau, die so was tut). Ich habe dann bemerkt, dass es für mich sehr angenehm war, von meinen männlichen Arbeitskollegen hinterhergeschaut und begehrt zu werden, aber sie haben nichts unternommen.
Und dann kam aber dieser Kollege aus einer anderen Abteilung. Ich kannte ihn nicht sehr gut, aber wir hatten immer nette Gespräche zusammen, und ich weiss, dass er meine Intelligenz und technischen Kompetenzen hochschätzt. Er hat mich zu einem Café eingeladen, wir haben uns unterhalten, und er hat mir gesagt, dass er sich vor relativ kurzer Zeit von seiner Frau scheiden liess, weil die Beziehung zu ihr toxisch wurde (die beiden sind kinderlos). Ich habe ihm gesagt, dass ich froh bin, Mutter einer kleinen Tochter zu sein, dass mein Freund ein toller und sehr netter Vater ist, aber dass die romantischen Gefühle so gut wie tot sind. Von diesem Zeitpunkt an hat er probiert, mich auf eine subtile Art und Weise zu verführen. Es ist ihm so gut gelungen, dass ich vor 3 Monaten bemerkt habe, dass ich in ihn verliebt war. Als wir spät am Abend allein in seinem Büro waren, haben wir uns geküsst, aber dann habe ich mich wegen meinem Freund sehr dafür geschämt und ihm gesagt, dass ich nicht will, dass es weitergeht. Er war sehr traurig, aber er hat mir gesagt, dass er es akzeptiert. Ich habe dann die Entscheidung getroffen, mit meinem Freund zu bleiben, sogar wenn ich für ihn nur noch freundschaftliche Gefühle habe, weil er ein toller Mensch ist und aus Liebe zu meiner Tochter. Während den zwei nächsten Monaten habe ich den Arbeitskollegen vermieden. Ich kann nicht sagen, dass ich dann mit meinem Freund unglücklich war; der gelegentliche S. hat mich sogar ein kleines bisschen Spass gemacht. Vor ungefähr einem Monat musste ich dann mit dem Kollegen, in den ich verliebt bin, und anderen Kollegen und Kolleginnen zu einer Geschäftsreise fahren. Wie aus dem Nichts bekam ich von ihm eine Textnachricht, wo er mich fragte, wie es wäre, wenn wir nach den Sitzungen Filme in seinem Hotelzimmer anschauen würden. Ich wollte ihm Auf keinen Fall! antworten, aber dann wurde ich von meinen Gefühlen völlig überwältigt. Ich habe dann nur Vielleicht! geantwortet und an diesem Tag habe ich sehr reizvolle Unterwäsche angezogen. Ich habe dann die ganze Nacht mit ihm verbracht. Der S. war einfach wunderschön. Als ich aber naked neben ihm lag, flüsterte er mir in die Ohren, dass er mich einfach liebt, dass ich so intelligent bin, humorvoll, nett und dass ich noch dazu einen tollen Körper habe (ich bin ehrlich gesagt eine Durchschnittsfrau). Ich habe ihm gesagt, dass ich genau dasselbe für ihn empfinde. Die nächste Woche raste mein Herz, als ich ihn bei der Arbeit sah, und ich spürte den unwiderstehlichen Wunsch, mit ihm leidenschaftlich zu schlafen. Ich habe meinen Freund angerufen, um ihm zu sagen, dass ich Überstunden machen musste, aber wir sind zu seiner Wohnung gegangen, wo wir S. hatten, und ich habe mich dabei SO GUT gefühlt. Seitdem muss ich zugeben, dass es mir sehr schwer fällt, meinen Freund zu küssen. Ich habe es nach wie vor gern, mit ihm über Gott und die Welt zu plaudern, aber ich fühle mich gar nicht mehr imstande, mit ihm zu schlafen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich im Moment nicht so gut fühle und mehr Zeit für mich brauche, und er hat das angenommen. Die ganze Zeit denke ich an den Arbeitskollegen; ich finde ihn so toll, so charmant, er ist im Vergleich zu mir und sogar zu meinem Freund ziemlich gross und muskulös, und er hat auch einen grossen . und ich bin so stark in ihn verliebt! Natürlich habe ich noch mehrere Male in seiner Wohnung mit ihm geschlafen, und jedes Mal fühlte ich mich noch stärker zu ihm hingezogen. Ich habe ihm doch gesagt, dass ich vor der Zukunft Angst habe, weil ich eine kleine Tochter habe und keine eigene Wohnung. Er hat mich zärtlich geküsst und gesagt, dass er sehr froh wäre, wenn ich mit ihm wohnen würde, und dass es natürlich einen Platz für meine Tochter gäbe und dass er Kinder gern hat. Ich muss zugeben, dass ich die Vorstellung, dass ich jede Nacht ganz naked neben ihm einschlafen würde und dass wir an jedem Morgen zusammen frühstücken würden, fantastisch finde! Aber ich fühle mich wie eine SCHLA...., weil mein Freund immer nett zu mir war, und es ist nicht seine Schuld, dass ich meine romantischen Gefühle für ihn verloren habe. Mein Bruder hat mir den Ratschlag gegeben, meine Gefühle für den Kollegen zu verdrängen oder vorübergehen zu lassen aber ich glaube, ich habe es Satt, meine Gefühle zu ignorieren und ich möchte sie ausleben.
Ich hätte nun zwei Fragen an euch:
1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch gelaufen?
2) Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
25.01.2024 16:21 •
x 3 #1