1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

E
Zitat von Schusselbacke:
Aber das was hier gesagt wurde, auch in Ihren Antworten, empfinde ich als Unverschämdheit.

Unsere Großeltern hätten ihr Beine gemacht, verlasst euch drauf.

Nur bist Du nicht involviert und niemand hat Dich darum gebeten Deine Destruktivität, die Du hier als Verteidiger des rechten Glaubens und der echten Werte schönredest, genau hier auf den Schultern der TE abzuladen.
Und die Großeltern? Bitte. Was ist das für ein lächerliches Argument. Die durften im Zweifelsfalle niemandem aus dem falschen Nachbarort heiraten. Hatten im Leben keinen so große Reichweite, nicht so viel Angebote und Versuchungen. Und fremdgeschnackselt haben die trotzdem. Du weißt es nur nicht.

Ich bleibe dabei. Und neben meinen Argumenten beziehe ich mich auf die Forenregeln. Häme hat hier nichts zu suchen. Dein Kommentar war unter aller Sau. Das! ist die Unverschämtheit an der DU Dich arbeiten kannst.

25.01.2024 20:43 • x 7 #76


ElGatoRojo
Zitat von Unsichtbar:
Konstruktive Kritik.

Erzähl mir mal wie du diese Frau konstruktiv kritisieren willst.

Sie torkelt doch im Nebel eines ero_tischern Hi-Levels durch die Umwelt und nur laute Rufe könnten sie vielleicht erreichen. Oder das Jammern ihrer kleinen Tochter.

25.01.2024 20:44 • x 1 #77


A


Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3


E
ElGatoRojo, ich hab nichts gegen Gegenwind. Oder deutliche, wie Du es nennst, laute Worte.
Aber ich hab was gegen Häme. Das braucht niemand der sich in selbst gefühlter Not an das Forum wendet. Das ist nur eines. Unangemessen.

25.01.2024 20:46 • x 3 #78


S
@Unsichtbar gewisse Werte wurden aber vermittelt und sie waren im ganzen Glücklicher, als wir heute. Wir haben mehr und mehr Depression und Zerfall.
Weil die Leute einfach verführt werden und glauben, dass wäre besser für sie.
Wenn wir beide in 10 Jahren noch im Forum sind, unterhalten wir uns wieder.

Und nein, ich wünsche der TE nichts schlechtes, absolut nicht, ich habe meine Meinung dazu zum Ausdruck gebracht und hoffe darauf, dass sie nun Schadensbegrenzung einleitet.

25.01.2024 20:48 • x 4 #79


ElGatoRojo
Zitat von Schusselbacke:
und hoffe darauf, dass sie nun Schadensbegrenzung einleitet.

Eben

25.01.2024 20:49 • #80


S
Zitat von Unsichtbar:
Aber ich hab was gegen Häme. Das braucht niemand der sich in selbst gefühlter Not an das Forum wendet. Das ist nur eines. Unangemessen.

ist es denn auch Häme, wenn sie Kritiker als Frauenfeinde bezeichnet?
Ich bin zb ein Typ mit Helferkomplex.
Ich bin mir da garkeiner Schuld bewusst. Und ja sie verhält sich unter aller Sau, und das werde ich dann auch so schreiben.

25.01.2024 20:51 • x 2 #81


E
Zitat von Schusselbacke:
Ich bin mir da garkeiner Schuld bewusst.

Das tut mir leid für Dich.

25.01.2024 20:52 • x 1 #82


S
@Unsichtbar mess nicht mit 2erlei Maß

25.01.2024 20:53 • x 2 #83


S
Zitat von Unsichtbar:
Geh Deinen Heiligenschein polieren, Du Verfechter der echten Werte. Igno.


ich kann mir schon vorstellen, warum du dich mit ihr solidarisierst....

25.01.2024 20:55 • x 1 #84


E
Zitat von darkenrahl:
zwei Wochen im Forum
Bleibe bitte bei Twitter und lasse uns hier mit deinen Weisheiten in Ruhe.
Überheblichkeit vorwerfen und selber davon zu strotzen... na ja.


Die Länge meiner Forumszugehörigkeit stimmt nicht. Und, wie gerade bewiesen, ist die Länge der Zugehörigkeit kein Maß für Qualität. Also arbeite Dich bitte weiter stellvertretend an allen AffärenführerInnen ab, statt an mir. Danke.

25.01.2024 21:13 • #85


N
Zitat von Roberta_:
Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Mich vom Vater meiner Tochter trennen und eine Weile unverbindlich bleiben. Mich ausleben. Der Kollege könnte eine Projektion sein. Dein Wunsch anziehend auf der Arbeit zu erscheinen, hatte nix mit dem Kollegen zu tun sondern mit dir selbst. Du brauchst (momentan) Bestätigung und den Kick.

Mit dem Kollegen gleich zusammen zu ziehen wäre mir hier zu riskant.... Du hast ja ein Kind. Wenn dein Kollege und du nicht im Alltag harmonieren könnt, was denn? Nimmst du dein Kind dann wieder mit zum nächsten? Was wenn dein Kollege im Alltag ein anderer Mensch ist, als auf der Arbeit? Wenn er nach seiner Scheidung für sich feststellt, das er erstmal keine feste Beziehung will? Was erzählst du denn deiner Tochter?

Ich würde hier eine Weile mein Kind nicht mit involvieren...

25.01.2024 21:30 • x 8 #86


R
Zitat von Roberta_:
Mein Bruder hat mir den Ratschlag gegeben, meine Gefühle für den Kollegen zu verdrängen oder vorübergehen zu lassen aber ich glaube, ich habe es Satt, meine Gefühle zu ignorieren und ich möchte sie ausleben.

Ich hätte nun zwei Fragen an euch:
1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch gelaufen?
2) Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Dein Bruder hat erstmal prinzipiell Recht.

Zu 1:

Ich war nach über 30 Jahren Beziehung in der Rolle Deines Noch-Mannes.
Diese Erfahrung würde ich Deinem Mann nicht wünschen.

Was mich an Deinen ganzen Beiträgen zum Thema stört, nirgends taucht Dein Freund/Mann in Deinen Erzählungen positiv auf, sondern nur Dein Liebhaber. Er ist dieses, er ist jenes, dass er einen x. hat durfte auch nicht fehlen. Aber was hast Du denn mit ihm bisher gehabt außer paar schönen Stunden? Keinen Alltag - gar nichts. Nur x..
Du hast ein kleines Kind, dem Du den Vater nehmen willst. Während er auf Dein/Euer Kind aufpasst, gibst Du Überstunden vor und liegst mit Deinem Liebhaber in der Kiste!

Was meinst Du, wird passieren, wenn Dein Freund Deine Affäre herausbekommt?

Zu 2.

Du hast nur 2 Möglichkeiten
1. Du trennst Dich von Deinem Freund
2. Du beendest die Affäre

25.01.2024 21:32 • x 5 #87


F
Zitat von rudi333:
Du hast nur 2 Möglichkeiten
1. Du trennst Dich von Deinem Freund
2. Du beendest die Affäre

...oder von beiden und als freie junge Frau erstmal für sich mit Kind leben

25.01.2024 21:37 • x 6 #88


darkenrahl
Zitat von Name:
Mich vom Vater meiner Tochter trennen und eine Weile unverbindlich bleiben. Mich ausleben. Der Kollege könnte eine Projektion sein. Dein Wunsch anziehend auf der Arbeit zu erscheinen, hatte nix mit dem Kollegen zu tun sondern mit dir selbst. Du brauchst (momentan) Bestätigung und den Kick. Mit dem Kollegen gleich ...

Hier wird immer wieder vergessen, es ist nicht nur ihr Kind, ein Kind braucht auch einen Vater.
Der übrigens während ihrer vielen auch so anstrengenden Schafer/Über- Stündchen aufs Kind aufpassen und ins Bett bringen darf.

25.01.2024 21:42 • x 3 #89


N
Der Vater darf Vater bleiben, auch wenn sie sich trennt...

25.01.2024 21:44 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag