Ex-Mitglied
- 88797
Ex-Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Aber das was hier gesagt wurde, auch in Ihren Antworten, empfinde ich als Unverschämdheit.
Unsere Großeltern hätten ihr Beine gemacht, verlasst euch drauf.
Zitat von Unsichtbar:Konstruktive Kritik.
Ex-Mitglied
Schusselbacke
Zitat von Schusselbacke:und hoffe darauf, dass sie nun Schadensbegrenzung einleitet.
Schusselbacke
Zitat von Unsichtbar:Aber ich hab was gegen Häme. Das braucht niemand der sich in selbst gefühlter Not an das Forum wendet. Das ist nur eines. Unangemessen.
Ex-Mitglied
Zitat von Schusselbacke:Ich bin mir da garkeiner Schuld bewusst.
Schusselbacke
Schusselbacke
Zitat von Unsichtbar:Geh Deinen Heiligenschein polieren, Du Verfechter der echten Werte. Igno.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:zwei Wochen im Forum
Bleibe bitte bei Twitter und lasse uns hier mit deinen Weisheiten in Ruhe.
Überheblichkeit vorwerfen und selber davon zu strotzen... na ja.
Name
Zitat von Roberta_:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
rudi333
Zitat von Roberta_:Mein Bruder hat mir den Ratschlag gegeben, meine Gefühle für den Kollegen zu verdrängen oder vorübergehen zu lassen aber ich glaube, ich habe es Satt, meine Gefühle zu ignorieren und ich möchte sie ausleben.
Ich hätte nun zwei Fragen an euch:
1) Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist es bei euch gelaufen?
2) Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Feli2024
Zitat von rudi333:Du hast nur 2 Möglichkeiten
1. Du trennst Dich von Deinem Freund
2. Du beendest die Affäre
Zitat von Name:Mich vom Vater meiner Tochter trennen und eine Weile unverbindlich bleiben. Mich ausleben. Der Kollege könnte eine Projektion sein. Dein Wunsch anziehend auf der Arbeit zu erscheinen, hatte nix mit dem Kollegen zu tun sondern mit dir selbst. Du brauchst (momentan) Bestätigung und den Kick. Mit dem Kollegen gleich ...
Name