Name
- 88814
Name
Zitat von Susanna:Lach
Zitat von Name:Und das du die erste mit Doktortitel in den Forschungingenieurwissenschaften bist. Die TE ist dann die zweite...
Zitat von Islantilla:@ElGatoRojo Ja, ich finde das auch immer wieder interessant, wie schnell so eine Diskussion am eigentlichen Thema vorbei geht, nur weil der eine glaubt, etwas besser zu wissen als der andere.... ich halte mich da grundsätzlich raus.
Zitat von Name:Dann freue ich mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. Jetzt verabschiede ich mich von sinnlosen Diskussionen mit dir... Du verstehst einfach nix!
Name
Zitat von Susanna:Übrigens bin ich keine Naturwissenschaftlerin Google hilft auch Dir!
carlos7
Zitat von Susanna:Übrigens bin ich keine Naturwissenschaftlerin
Gemini26
Zitat von Islantilla:ich halte mich da grundsätzlich raus
Zitat von carlos7:weil ich selbiges Ressentiment tatsächlich manchmal unterschwellig wahrnehme
carlos7
Zitat von meineMeinung:du tust ja auch etwas dafür und lässt oft genug den Studierten raushängen.
Margerite
Zitat von Rut66:Das Elterndasein hat sie ja elegant als zu privat ausgeklammert.
Zitat von Gemini26:Ich bekomme hier leider mittlerweile Blutdruck.
Der TE wird die berufliche Qualifikation abgesprochen. Sogar das StGB wird bemüht...
Zitat von Doing:uiuiui Da will wieder jemand ein Männerfeindliches Bild zeichnen. LostFeelings will Drama. Bitte alle drauf eingehen. Umso mehr Hass/Streit/Drama umso besser für sie.
Nein liebe Lost: Das ist ein Problem dass auf beiden Seiten exisitert. Keine Notwendigkeit Männlein u. Weiblein aufeinander zu hetzen
Zitat von Margerite:Die Botschaft an den Leser: hier spricht keine Dumme zu Euch, ich sitze nicht bei Aldi an der Kasse