carlos7
- 5077
- 7607
carlos7
Zitat von meineMeinung:Zu der ganzen Diskussion ist von mir anzumerken, dass die TE selbst mit ihren provokanten Äußerungen das Feuer gelegt hat. Das sie darauf hin einstecken muss hat sie selbst zuzuschreiben.
carlos7
Zitat von Name:Und ich bin auch IT-Akademikeri
Zitat von Roberta_:ich bin promovierte Forschungsingenieurin in einer Informatikfirma
Name
Zitat von carlos7:tja, aber keine Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In ...
carlos7
Zitat von Name:Vielleicht ist die TE ein fine tuned LLM. Ich kann mir den Training Datensatz schon denken...
Name
Zitat von carlos7:mit einem Hang zur Halluzination
SchlittenEngel
Zitat von carlos7:tja, aber keine Leider konnte mir als promoviertem Akademiker noch niemand erklären, was diese Wortungetüme bedeuten. In meiner akademischen Welt kommen sie nämlich nicht vor. Aber was weiß ich denn schon...
Name
Zitat von Susanna:Guck mal, in der naturwissenschaftlichen Welt auch nicht so wirklich, scheints.... Was mag bloss ein Forschungsingenieur sein... )
Lizzard1111
Zitat von Name:Vielleicht hast du auch einen Link für promovierte Forschungsingenieure in einer Informatikfirma
Roberta_
carlos7
Zitat von Susanna:Guck mal, in der naturwissenschaftlichen Welt auch nicht so wirklich, scheints.... Was mag bloss ein Forschungsingenieur sein...
Zitat von Name:Vielleicht hast du auch einen Link für promovierte Forschungsingenieure in einer Informatikfirma