Gerda82
- 88816
Gerda82
Zitat von Roberta_:Vor einem Jahr habe ich ihm schon gesagt, dass es für mich anfängt, eintönig zu werden. Er hat versucht, sich zu verbessern aber an den nicht vorhandenen romantischen Gefühlen hat das leider nichts geändert.
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Hast Du denn etwas unternommen, um die Situation zu verbessern?
Zitat von Roberta_:aber vor einem Jahr spürte ich das starke Bedürfnis, anziehend (aber nicht vulgäre) Kleider bei der Arbeit zu tragen, wie zum Beispiel einen Minirock und einen langen Pullover oder einen langen Rock mit einem eher freizügigen Dekolleté (die Arbeitsatmosphäre in meiner Firma ist sehr entspannt, und ich bin nicht die einzige Frau, die so was tut). Ich habe dann bemerkt, dass es für mich sehr angenehm war, von meinen männlichen Arbeitskollegen hinterhergeschaut und begehrt zu werden, aber sie haben nichts unternommen.
Zitat von LostFeelings:Ahhh, dass ich sowas mal von einem Mann hören würde...juhu! Es gibt Hoffnung. ich tanze im Kreis!
Zitat von paul258:Alleine schon in einem Satz von Liebe und Zwang zu sprechen und nicht zu bemerken wie komisch das klingt.
Alduin
Zitat von paul258:?
Zitat von Roberta_:Übrigens will ich das Fremdgehen überhaupt NICHT rechtfertigen ...
Zitat von paul258:Ich muss gestehen, dass ich doch etwas verwirrt bin warum hier so viele hetzerische Kommentare sind.
...was hat man denn davon?
Zitat von paul258:Ich mein, hätte sie geschrieben Ich bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen, aber fühle nichts mehr. Ich fühle mich gefangen in diesem Leben, bin aber erst Ende 20! Wir haben ein Kind. Was soll ich tun!, würden hier ziemlich sicher ganz andere Kommentare stehen. Das finde ich echt merkwürdig. Warum ist das für viele hier so sehr ein Problem?
Zitat von paul258:Den einzigen Punkt den ich hier sehe ist das Kind und ich ja, in einer idealen Welt wäre das alles anders. So kann man nur hoffen, dass es für das Kind am besten abläuft, auch wenn es das nicht gibt unter den Umständen, bzw. die wahre Welt nun mal immer schlechter ist als das Ideal.
Alduin
So-What
Zitat von Alduin:Bitte hetzerische Kommentare an die Forenleitung melden. Dafür ist die da. Joa wenn sie sich ehrlich (ohne Betrug) und ohne Absprungbrett von ihrem Ex getrennt hätte würden hier andere Kommentare stehen. Was soll das jetzt aussagen? Wenn Guttenberg nicht abgeschrieben hätte wäre er (vielleicht) noch ...
SchlittenEngel
Lumba
Zitat von paul258:Ich muss gestehen, dass ich doch etwas verwirrt bin warum hier so viele hetzerische Kommentare sind.
...was hat man denn davon?
Zitat von Alduin:Ich kritisiere die TE weil:
- Sie ihren Partner betrogen und sich erst getrennt hat, als bereits eine neue
Zitat von Alduin:- Sie auf Kritik daran mit dem Herausholen der Patriachat-Keule reagiert hat
Zitat von Alduin:- In ihren Kommentaren jegliche Empathie für den von ihr angerichteten Schaden fehlt.
Alduin
Zitat von paul258:Mein Beitrag hat ja vor allem darauf abgezielt, dass einfach Behauptungen aufgestellt wurden die nicht stimmen.
Zitat von paul258:Es gibt viel zu kritisieren. Da braucht man nicht noch Unnötiges hinzudichten, nur weil man denkt moralisch besser da zu stehen. Darum ging es mir.
Name
Zitat von paul258:Das finde ich echt merkwürdig. Warum ist das für viele hier so sehr ein Problem?
Zitat von paul258:Ich mein, hätte sie geschrieben Ich bin seit Jahren mit meinem Mann zusammen, aber fühle nichts mehr. Ich fühle mich gefangen in diesem Leben, bin aber erst Ende 20! Wir haben ein Kind. Was soll ich tun!, würden hier ziemlich sicher ganz andere Kommentare stehen.
Zitat von ElGatoRojo:Das geht nicht um ihre Affäre sondern ihr arrogantes Auftreten. Und denn noch dies als emanzipiert deklarieren.
Zitat von Alduin:Bitte hetzerische Kommentare an die Forenleitung melden. Dafür ist die da.
Schusselbacke
Zitat von Name:Diese Geschichte kann nicht wahr sein. Da hat ein Jugendliche gerade Internet entdeckt!
Name
Zitat von Schusselbacke:doch... Generation Insta