Roberta_
- 32
- 1
- 16
Roberta_
Zitat von paul258:Ja gut, aber das sie in einer 10 jährigen Beziehung ist/war sagt ja eigentlich das komplette Gegenteil aus, oder? Und das mit Ende 20, sprich soooviel Wechsel usw kann es ja rein rechnerisch gar nicht gegeben haben
Lizzard1111
Schusselbacke
Zitat von Roberta_:Nää, ich habe schon Freundinnen, die ONS geniessen. Ich habe das, als ich ganz jung war, probiert, manchmal war das angenehm aber ich finde es VIEL besser, mit einem Mann zu schlafen, in den ich verliebt bin. Als ich schicke Miniröcke bei der Arbeit trug genoss ich die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen aber ich wäre nicht bereit gewesen, einfach so ohne Liebe in die Kiste zu springen. Wenn mein jetziger Freund nicht dafür gesorgt hätte, dass ich mich in ihn verliebe, wäre ich gar nicht bereit gewesen, mit ihm S. zu haben!
Zitat von Roberta_:Als ich schicke Miniröcke bei der Arbeit trug genoss ich die Aufmerksamkeit der männlichen Kollegen aber ich wäre nicht bereit gewesen, einfach so ohne Liebe in die Kiste zu springen.
Zitat von Roberta_:Er hat versucht, sich zu verbessern aber an den nicht vorhandenen romantischen Gefühlen hat das leider nichts geändert
Zitat von Roberta_:Es ist einfach wunderbar, nach einer technischen Konversation für Geeks ganz nack. neben ihm zu liegen
Ahornbaum
Zitat von meineMeinung:und wo bleibt in dieser Zeit dein dreijähriges Kind? Darf das bei dem Netten bleiben?
Großmeister
Alduin
Zitat von LostFeelings:Hä? Hatte sie sich nicht getrennt und ist zu ihren Eltern gezogen?
Zitat von LostFeelings:Was ist denn hier in der Zwischenzeit passiert…
Alduin
Zitat von Roberta_:Übrigens will ich das Fremdgehen überhaupt NICHT rechtfertigen ...
Alduin
Zitat von paul258:Richtig, weiß ich. Allerdings finde ich es ehrlich gesagt ziemlich unangebracht sowas hier zu unterstellen, was btw. auch etwas beleidigend ist, oder?
So etwas hat sie hier ja niemals geschrieben und auch steht hier nur als Tatsache: sie war 10 Jahre in einer Beziehung und hat diese nun beendet/macht mit dem Arbeitskollegen rum.
Zitat von Alduin:Einen wichtigen Punkt hast du vergessen...
Zitat von paul258:Versuche wenn es geht so fair und gut wie möglich alles für das Kind zu tun, denn das Kind ist der einzige Mensch hier der für die Situation gar nichts kann und am Ende drunter leiden wird, egal wie es weitergeht.
Zitat von paul258:Das finde ich echt merkwürdig. Warum ist das für viele hier so sehr ein Problem?
Zitat von ElGatoRojo:Das geht nicht um ihre Affäre sondern ihr arrogantes Auftreten.
Zitat von ElGatoRojo:Und denn noch dies als emanzipiert deklarieren.