paul258
- 2205
- 3
- 7195
Zitat von stream:Sie meinte, dass er sie immer gut behandelt hat und ein Netter ist. Wie soll er seine zukünftige behandelt, noch Netter sein ?
Zitat von Leonhard:Hej, ich denke, ich bin hier raus, bzw. zu spät eingestiegen. Ich habe mir die 36 Seiten auch nicht durchgelesen. Die Ehe der TE hat jung begonnen, ...
Zitat von stream:@paul258 Du hast schon Recht. Leider nehmen Frauen Netten Männer, weil sie Angst haben verletzt zu werden. S. wird nicht besser, keine Anziehung. ...
S4lamander
Zitat von paul258:Wichtig und so nochmal auf deine Frage zu antworten: auch als Mann ist es wichtig in einer langfristigen Beziehung anziehend auf die Partnerin wirken zu wollen. Und ich würde tippen, dass das hier falsch gemacht wurde und nur auch so fing die TE erst an sich Gedanken darüber zu machen wie der Arbeitskollege wohl so ist...
Zitat von paul258:Und ich würde tippen, dass das hier falsch gemacht wurde und nur auch so fing die TE erst an sich Gedanken darüber zu machen wie der Arbeitskollege wohl so ist...
Zitat von S4lamander:Vielen - oder ich will nicht von anderen sprechen - mir ging es beispielsweise eher darum, dass man reinen Tisch machen sollte.
Zitat von ElGatoRojo:Nö - würde ich in diesem speziellen Fall durchaus nicht bei der Kaltschnäuzigkeit der Schreiberei.
Zitat von paul258:Und ich würde tippen, dass das hier falsch gemacht wurde und nur auch so fing die TE erst an sich Gedanken darüber zu machen wie der Arbeitskollege wohl so ist...
Zitat von stream:Sie hat auch geschrieben, dass er zu Nett ist und der Andre hat mehr Muskel und sein P. ist großer. Sie hat nichts davon geschrieben, dass ihr Ex ...
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Auch jugendliche Schönheit, die einem erlaubt, sich immer wieder neu zu binden wie sie ja glaubt
Lizzard1111
Lizzard1111