Leonhard
- 1209
- 2
- 3378
Zitat von Shum:Ein weiteres Stichwort vielleicht für dich
Schusselbacke
Zitat von Susanna:
Weil wir niemals so abartig miese Beziehungen haben, dass wir OHNE was Neues gehen können?
Fortness
Kruemel1
Roberta_
Zitat von stream:Sie ist auf jeden Fall Beziehungsunfähig ist.
Zitat von Roberta_:Wenn ich dich gut verstanden habe, wünschst du dir eine Frau, die immer mit dir bleiben wird, sogar wenn sie sich in der Beziehung langweilt, der S. ihr sehr wenig bringt und ihr Herz nun für einen anderen Mann schlägt, Hauptsache, DU geniesst es, weiter mit ihr zusammenzuleben, richtig?
Zitat von Roberta_:Wenn sie sich aber dafür entscheidet, wegzugehen, weil sie weisst, dass sie anderswo viel glücklicher wäre, dann ist sie ganz einfach beziehungsunfähig und egoistisch?
Zitat von stream:Große Gurke und mehr Muskelmasse ist wichtiger.
Zitat von Alduin:Ich definiere eine Frau als (mental) stark, wenn sie zu sich selbst steht, ihre eigene Meinung offen und ehrlich kommuniziert, einen klaren Kompass besitzt und ihr Leben selbstbestimmt gestaltet
Zitat von Amaible:@paul258 Ich muss dir einfach mal sagen, wie gerne ich deine Beiträge hier lese. Du triffst es immer so wunderbar auf den Punkt. Musste ich einfach ...
Zitat von paul258:Hoffentlich lernt der noch Mann daraus anders mit seiner zukünftigen Partnerin umzugehen
Zitat von stream:Wie soll er seine zukünftige behandelt, noch Netter sein ?
Zitat von Roberta_:Mein (zugegebenermassen hinterlistiger aber charmanter) Arbeitskollege hat das wahrscheinlich instinktiv gewusst und deswegen hat er dafür gesorgt, dass ich mich erstmals in ihn verliebe. Nachdem wir miteinander geschlafen haben wurden wiederum meine Gefühle für ihn (um mehrere Grössenordnungen!) stärker, sodass ich gar nicht mehr fähig war, ihm Nein zu sagen, als er mir vorgeschlagen hat, eine Beziehung mit ihm anzufangen. (Aber ich hätte mit meinem Ex schon vorher Schluss machen sollen, als mir klar wurde, dass ich ihn auf einer romantischen Ebene nicht mehr liebe)
Um ehrlich zu sein muss ich zugeben, dass ich seine Rücklosigkeit bewundere: er war schon einige Jahre zuvor in mich verliebt und als sich die Gelegenheit anbot tat er alles, um mich zu bekommen. Und es ist ihm gelungen, da ich jetzt sehr oft Lust habe, in Unterwäschen oder ganz nack. neben IHM zu liegen und den Wunsch habe, durch die Welt mit IHM zu reisen