1738

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

L
Zitat von manfredus:
Die Subbotschaft aufgrund der Fragestellung ist keinesfalls „normal“. Der Vorwurf , sie hätte nicht genug an ihrer Beziehung gearbeitet, ist ...

Ja aber du weißt doch auch nichts über sie. Die absolute Wahrheit hast du auch nicht auf Tasche. Also locker bleiben

03.02.2024 11:02 • x 3 #556

C
Zitat von manfredus:
Du weißt NICHTS von ihr, also hör auf, Deine Vermutungen als „Fragen“ zu kaschieren.

Wir wissen zumindest, dass sie sprachlich auf dem Niveau eines Teenagers ist.

03.02.2024 11:18 • x 4 #557

A

Junge Mutter und stark verliebt in einen Anderen

x 3

L
Zitat von carlos7:
Wir wissen zumindest, dass sie sprachlich auf dem Niveau eines Teenagers ist.

Das variiert in meinen Augen

03.02.2024 11:20 • x 1 #558

stream
Zitat von Baumo:
Du bist eine richtige Powerfrau,

Wenn ein Mann mit 30 zurück zu Eltern einziehen muß, dann ist ein Loser.

Zitat von Baumo:
dein Freund ist ein völliger Lappen. Er hats nicht mal geschafft dich zu heiraten

Wie kommst du darauf ? vielleicht ist sie diejenige ?

Zitat von Baumo:
er ist einfach nur nett.

Also muß man eine Frau wie Dreck behandeln um sie zu halten ?

03.02.2024 11:21 • x 3 #559

Islantilla
Zitat von manfredus:
Du spuckst ganz schön große Töne.

Du aber auch. Du liest dich sehr aggressiv...

03.02.2024 11:30 • x 4 #560

unbel-Leberwurst
Zitat von manfredus:
Die Subbotschaft aufgrund der Fragestellung ist keinesfalls „normal“. Der Vorwurf , sie hätte nicht genug an ihrer Beziehung gearbeitet, ist ...

Interessant, wo man überall einen Vorwurf hinein interpretieren kann.

03.02.2024 11:45 • x 7 #561

K
Zitat von Roberta_:
ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?

Liebe Roberta,

ja es ist wohl so, dass es hier viele sehr traumatisierte Menschen gibt, die aufgrund ihrer Erlebnisse mindestens zur Zeit beziehungsunfähig sind. Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider, dass sie sehr verunsichert sind, welche Rolle sie in einer Beziehung einnehmen können und wollen. Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen, wenn man eigentlich lieber ein Heimchen am Herd hätte. Aber das sollte nicht dein Problem sein. Genieße deine neue Liebe und die aufregende Zeit, die dir bevor steht. Meinen Segen hast du!

LG

03.02.2024 18:40 • x 2 #562

ElGatoRojo
Zitat von Kruemel1:
Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider, dass sie sehr verunsichert sind, welche Rolle sie in einer Beziehung einnehmen können und wollen. Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen, wenn man eigentlich lieber ein Heimchen am Herd hätte.

Meinst du deinen vorurteilsbeladenen Schrott wirklich Ernst?

Eure Beschwörung eurer Stärke und Unabhängigkeit liest sich eher wie das sprichwörtliche Pfeifen im Walde. Die bekommt man nicht dadurch, weil man ungehemmt in der Gegend rumfrökelt. Sondern aus anderen Gründen, die auch eine Menge mit anderen Fähigkeiten zu tun haben als sich hinzulegen.

03.02.2024 18:46 • x 4 #563

stream
Zitat von Kruemel1:
ja es ist wohl so, dass es hier viele sehr traumatisierte Menschen gibt,

Das kann sein.

Zitat von Kruemel1:
aufgrund ihrer Erlebnisse mindestens zur Zeit beziehungsunfähig sind.

Sie ist auf jeden Fall Beziehungsunfähig ist.
Sie braucht sehr viel Dopamin, um überhaupt was zu fühlen.

Zitat von Kruemel1:
Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider,

Jaja, Männer wieder.

Zitat von Kruemel1:
Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen,

Mit eine Egoistin ist wirklich nicht leicht.

Zitat von Kruemel1:
Meinen Segen hast du!

Meinen auch: ihr EX hat jetzt Chance eine Frau zu finden, die in wirklich passt.

03.02.2024 19:21 • x 1 #564

C
Zitat von Kruemel1:
Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider, dass sie sehr verunsichert sind, welche Rolle sie in einer Beziehung einnehmen können und wollen.

Hört sich wie ein Selbstgespräch an. Neue User, die sich in ihren Meinungen bestärken.

03.02.2024 19:22 • x 3 #565

B
Zitat von Kruemel1:
Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen, wenn man eigentlich lieber ein Heimchen am Herd hätte.

Ernsthaft? Die 80er Jahre verlangen sofort ihre Klischees zurück! Kann hier bitte definiert werden, was unter einer starken und unabhängigen Frau verstanden wird?

Simone de Beauvoir -role model und Sinnbild der starken, emanzipiert-unabhängigen Frau- dreht gerade loopings in ihrer Ruhestätte auf dem cimetière Montparnasse. I feel her.

03.02.2024 19:26 • x 4 #566

Susanna
Zitat von SchlittenEngel:
Ich wundere mich, dass so emanzipierte, selbstbewusste Frauen, erst “gehen”, wenn sie eine Absprunghilfe haben…..

Weil wir niemals so abartig miese Beziehungen haben, dass wir OHNE was Neues gehen können?

Ob SIE (die Protagonistin) wohl geht?

03.02.2024 19:33 • #567

S
@Susanna
Zitat von Susanna:
Ob SIE (die Protagonistin) wohl geht?

Mal als Tipp, wenn du den thread komplett lesen würdest ( und vielleicht sogar versuchen würdest zu verstehen, was du liest ) dann wüsstest du, dass SIE schon gegangen ist.

Aber da es dir weder um die TE, noch das Thema geht, wäre das wohl zu viel Aufwand …..

03.02.2024 20:09 • x 3 #568

Islantilla
Zitat von Brightness2:
Kann hier bitte definiert werden, was unter einer starken und unabhängigen Frau verstanden wird?

Ich denke, sie meinte das so, dass es halt sehr selbstbewusste Frauen gibt, welche die Männer eher verunsichern als anziehen. Das ist wohl heutzutage das Problem, weil viele Frauen aufgrund ihrer Karriere selbstbewusst daher kommen und in ihrem Verhalten auf unnahbar machen, obwohl sie es im Grunde genommen gar nicht sind.

03.02.2024 20:20 • x 1 #569

A
Zitat von Islantilla:
Ich denke, sie meinte das so, dass es halt sehr selbstbewusste Frauen gibt, welche die Männer eher verunsichern als anziehen. Das ist wohl heutzutage das Problem, weil viele Frauen aufgrund ihrer Karriere selbstbewusst daher kommen und in ihrem Verhalten auf unnahbar machen, obwohl sie es im Grunde genommen gar nicht sind.

Das mag in der Sache stimmen, im Kontext dieses Threads wirkt es aber nur wie die typisch billige, pseudo-feministische Verteidigung von weiblichen Fremdgehen.
Ich definiere eine Frau als (mental) stark, wenn sie zu sich selbst steht, ihre eigene Meinung offen und ehrlich kommuniziert, einen klaren Kompass besitzt und ihr Leben selbstbestimmt gestaltet. Da unterscheidet sich die Definiton nicht von der der Männer.
Die TE erfüllt keine dieser Kriterien, wie auch die meisten Frauen, die solche Sprüche in die Welt hinaus schreiben....

03.02.2024 20:48 • x 12 #570

A

x 4