Lizzard1111
- 88924
Lizzard1111
Zitat von manfredus:Die Subbotschaft aufgrund der Fragestellung ist keinesfalls „normal“. Der Vorwurf , sie hätte nicht genug an ihrer Beziehung gearbeitet, ist ...
carlos7
Zitat von manfredus:Du weißt NICHTS von ihr, also hör auf, Deine Vermutungen als „Fragen“ zu kaschieren.
Lizzard1111
Zitat von carlos7:Wir wissen zumindest, dass sie sprachlich auf dem Niveau eines Teenagers ist.
Zitat von Baumo:Du bist eine richtige Powerfrau,
Zitat von Baumo:dein Freund ist ein völliger Lappen. Er hats nicht mal geschafft dich zu heiraten
Zitat von Baumo:er ist einfach nur nett.
Zitat von manfredus:Du spuckst ganz schön große Töne.
Zitat von manfredus:Die Subbotschaft aufgrund der Fragestellung ist keinesfalls „normal“. Der Vorwurf , sie hätte nicht genug an ihrer Beziehung gearbeitet, ist ...
Kruemel1
Zitat von Roberta_:ja und ich habe den Eindruck, dass viele wütende Männer hier grosse Schwierigkeiten haben, eine Frau zu verführen und dafür zu sorgen, dass sie sie nicht verlässt, weil sie was viel Besseres anderswo gefunden hat
Denkst du, dass es stimmt?
Zitat von Kruemel1:Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider, dass sie sehr verunsichert sind, welche Rolle sie in einer Beziehung einnehmen können und wollen. Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen, wenn man eigentlich lieber ein Heimchen am Herd hätte.
Zitat von Kruemel1:ja es ist wohl so, dass es hier viele sehr traumatisierte Menschen gibt,
Zitat von Kruemel1:aufgrund ihrer Erlebnisse mindestens zur Zeit beziehungsunfähig sind.
Zitat von Kruemel1:Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider,
Zitat von Kruemel1:Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen,
Zitat von Kruemel1:Meinen Segen hast du!
carlos7
Zitat von Kruemel1:Besonders bei Männern stelle ich auch immernoch fest leider, dass sie sehr verunsichert sind, welche Rolle sie in einer Beziehung einnehmen können und wollen.
Brightness2
Zitat von Kruemel1:Sicher ist es ja nicht leicht, mit einer starken und unabhängigen Frau umzugehen, wenn man eigentlich lieber ein Heimchen am Herd hätte.
Zitat von SchlittenEngel:Ich wundere mich, dass so emanzipierte, selbstbewusste Frauen, erst “gehen”, wenn sie eine Absprunghilfe haben…..
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:Ob SIE (die Protagonistin) wohl geht?
Zitat von Brightness2:Kann hier bitte definiert werden, was unter einer starken und unabhängigen Frau verstanden wird?
Alduin
Zitat von Islantilla:Ich denke, sie meinte das so, dass es halt sehr selbstbewusste Frauen gibt, welche die Männer eher verunsichern als anziehen. Das ist wohl heutzutage das Problem, weil viele Frauen aufgrund ihrer Karriere selbstbewusst daher kommen und in ihrem Verhalten auf unnahbar machen, obwohl sie es im Grunde genommen gar nicht sind.